Hallo lieber Snoopmd!
Wie du in meinen letzten Beiträgen sicherlich festgestellt hast, bin ich auch unterhaltsamerweise ein wenig "Offener" geworden; es freut mich, daß es bei dir unter dem Schreibtisch immer etwas "eng" wird, so wie bei mir "feucht", bis hin zu richtig "naß"!
Man sollte sich seiner Gefühle nicht Schämen, gerade dann, wenn es um geschmackvolle Kleidung und Schuhe geht, die ja erfahrungsgemäß einer deutlichen Mehrheit gefallen und Allen große Freude bereiten.
Obwohl ich sicher allein auf meiner Seite schon mehr "Verbrennungsbilder" habe, als in allen anderen Freds zusammen - es ist bei mir immer auch eine Frage der Zeit; ordentliche Fotodokus erfordern meist Stunden!
Stelle ich mal wieder aktuelle Verbrennungskandidaten vor, ist´s auch nicht Recht, dann bricht gleich wieder das "Jammerforum" los!
Bei meiner stupiden, aber notwendigen Nachfeierabend-Abrechnungsabeit im häuslichen Büro, kann ich aber nebenbei wenigstens noch die "Schuhgeschichten" schreiben und bebildern; mein "Schuhschrank" ist unmittelbar im Nebenzimmer.
Und, dann habe ich für euch auch noch das ganze Netz durchforstet - es gibt so viele wunderschöne Schuhverbrenner-Videos - Viele auch so richtig nach "Mädelsart", dazu gebe ich euch ja auch immer die Links.
Zum Thema "Geschmack": Ja, das ist wirklich schwer ...
Zeige ich Stiefel, dann kommen gleich die Sneakerfans - daraufhin erwähnt sich die Pumpsfraktion, nicht zu Vergessen die Fußfetis, die dann gleich wieder Sandalettenfotos wollen.
Ich versuche doch nun schon mein Bestes, möglichst Alle "gut zu Versorgen"!
In diesem Sinne, für dich und alle anderen Leser/innen, noch viel Spaß mit meinen Beiträgen!
Liebe Sammler-, Genießer- und Vernichtergrüße!
szukajcbegg