das selbst ein paar Adidas Superstars mit sneakersocken
eine echte Erholung und für mich ein Hingucker sind.
Ja, aber hier im Vernichterforum stehen Einige ganz besonders darauf, daß nette Frauenfüßchen Schuhe so richtig fertig machen!edragon hat geschrieben:Ich würd dich nie meine Sneakers tragen lassen. Die werden ja zu ausgelatscht in der Breite
Hahahahah.. nicht wenn ich darauf aufpasseKatrinG hat geschrieben:Keine Sorge, wird nie passieren. Wenn ich erst einmal Nikes in der Hand habe, erreichen sie sowieso nicht mehr den Boden, sondern bleiben gleich auf Feuerlochhöhe ...edragon hat geschrieben:Ich würd dich nie meine Sneakers tragen lassen. Die werden ja zu ausgelatscht in der Breite![]()
![]()
Nein sofort Feuer!KatrinG hat geschrieben:Ja, aber hier im Vernichterforum stehen Einige ganz besonders darauf, daß nette Frauenfüßchen Schuhe so richtig fertig machen!edragon hat geschrieben:Ich würd dich nie meine Sneakers tragen lassen. Die werden ja zu ausgelatscht in der Breite![]()
Diese alten Ballerinas mußte ich einfach noch bis zum bitteren Ende tragen.![]()
Zum Schluß gab´s natürlich das befreiende Freudenfeuer in meiner Gartenlaube - für die Schühchen und die Söckchen ...
Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Außerdem zum Ausprobieren ist es nie zu spät.
Du hat eh so ein guten Look. Da passen einige schöne Nikes dazu.
Hallo lieber Snoopmd!Snoopmd hat geschrieben:Halte doch beim nächsten mal die Kamera drauf wenn die Söckchen in den Ofen wandern. Ist sicher nur ein kurzer Moment
Also ich find an den Lacoste nix weibliches.KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Edragon!edragon hat geschrieben:Außerdem zum Ausprobieren ist es nie zu spät.
Du hat eh so ein guten Look. Da passen einige schöne Nikes dazu.
Ich wollte dir echt auch mal eine Freude machen und suchte schon mehrere Tage nach evtl. für mich interessanten Nikes.
Doch schon, wenn man Google-Bilder öffnet, kommen NUR diese häßlichen Stofflatschen mit den typischen Keilsohlen und den breiten, "eckigen" Hacken ...![]()
![]()
Leder - fast völlige Fehlanzeige und von einer "weiblichen" Form (wie z.B. Lacoste-Sneakers, siehe Bild) keine Spur!![]()
Wenn du mir eines Tages mal ein Paar wirklich (oder wenigstens nur annähernd) "sexy" Teile von Nike zeigen kannst - dann vielleicht ein Versuch ...![]()
Liebe Sammlergrüße!
Ich bin eine sexsüchtige, pyromanische Stiefelfetischistin ...!!!edragon hat geschrieben:Aber warum willst du nur Leder. Stoff kann auch hochwertig und sexy sein
Na, dann guck mal hier (und den zugehörigen Links), da ist dann schon genug dabei ...Snoopmd hat geschrieben:Schöne Story liebe Katrin. Danke
Du sammelst jetzt schon für die kalte Zeit? Da muß ja einiges besonderes bei sein.
Vielleicht bekommen wir ja dann doch so die ein oder andere Stiefelette im feuer zu sehen
Auf den Bildern fehlen nur noch die Söckchen
Vermutlich hat dir noch kein Mädel mit ihren Schuhen so richtig "Einen abgeholt" ?edragon hat geschrieben:Also ich find an den Lacoste nix weibliches.![]()
KatrinG hat geschrieben:Ja, jetzt ist die Gefahr auch vorbei.edragon hat geschrieben:Die sind noch viel zu gut und zu schön für den Ofen. Sei froh dass sie so weich sind. Das ist sicher so bequem...![]()
Sie passen nun größengerecht.
Ich habe manchmal Glück, sogar mit "ausgelatschten" 39ern (siehe den Bericht mit den wiederbelebten Sperrmüll-Ruinen), aber noch relativ "neue" 40er können mir Probleme bereiten.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32227#p32227
Meine "alte Angewohnheit", alles eventuell noch Passende grundsätzlich kurz vor dem Verbrennen noch einmal zu "Prüfen", hat diesen Wahnsinns-Teilen das Leben gerettet!
Ich habe leider auch schon so viele "zu Kleine" verbrennen müssen, auch, weil ich "auf die Schnelle" keine andere Interessentin dafür habe Finden können.
Diese (im Tageslicht) feuerroten Echt-Velour-Overknees aus den 80ern liegen nun schon seit Jahren bei mir "rum". Sie sind mir etwas zu Klein, im Gegensatz zu Glattlederstiefeln kann ich sie nicht mit Schuhkreme "Aufweichen", meine "Entenfüße" würden ihnen sofort den Garaus machen, die Spitzen hoffnungslos "Zerfetzen".
Trotz aller Bemühungen im Bekanntenkreis konnte ich bisher keine "neuen passenden Füßchen" dafür Finden ...![]()
Eigentlich tut es mir um sie leid, aber meine Lagerkapazität erreicht irgendwann ihr Ende. Die Stiefel werden vermutlich im nächsten Winter endgültig in der Heizung verschwinden ...
PS: Die auf den Fotos annehmbaren "Flecken" sind dem Blitzlicht geschuldet. Im Tageslicht sind die Stiefel feuerrot (RAL 3000) und ohne jegliche Mängel!
Mann, wenn du mich kennstSnoopmd hat geschrieben:Ja stimmt, da war doch noch was. Aber auf den Bildern ist nicht wirklich was dabei
was wie Stiefeletten aus sieht. Aber da war noch was mit den roten Stiefeln.......
Nein das nicht. Und wenn schon, da keine Lacoste ("kotz")KatrinG hat geschrieben:Vermutlich hat dir noch kein Mädel mit ihren Schuhen so richtig "Einen abgeholt" ?edragon hat geschrieben:Also ich find an den Lacoste nix weibliches.![]()
![]()
Das Leder sollte butterweich, die Sohlen hauchdünn und keinesfalls breiter als das straff sitzende Oberleder sein, die Hacken ebenfalls weich und gerundet ohne überstehendes "Gummi" ...
Es gibt spezielle "Hausschuhe" aus ungefütterten zartweichem Leder mit extra gebrochenen Sohlenrändern ...edragon hat geschrieben:Ich glaub du magst die etwas größeren Sohlen nicht.