Ich habe gerade diesen schönen Beitrag im Forum gefunden:

"die ballerinas sind schon fast durchgelatscht und sehen auch schon als stinker aus...sorri aber ich finde sie geil so......die sind bald reif fuer den ofen ...dann verbrennen die stinker zu recht.....die meiner schwester sahen auch so aus und mussten naechsten tag vor den ofen...mutter hat sie dann an den ofen verfuettert...der war ganz wild auf die käse latschen. das zusehen,wenn mutter gnadenlos den ofen fuettert,auch struempfe kommen da an die reihe....auch von mir die armen...
struempfe ,schuhe von mutter,schwester und von mir ,wenn die verfuettert werden tuen mir sooo leid aber es macht mich super geil,so geil,dass ich in meine hosen spritzen koennte wenn ich mich nicht sehr zuasmmen reisen wuerde....gelingt mir aber nicht immer...meine schwester weiss von meinem faibel und wenn sie in der naehe ist,wenn mutter mal wieder den ofen spezial fuettert grinzt sie ueber beide ohren,kommt zu mir und troestet mich....das muss hald sein meint sie die stinken hal zu sehr....die habens ja bald hinter sich.....laechelnd streicht sie mir ueber den hinterkopf und schaut mir aufmerksam auf meine beule in meiner hose....in letzter zeit gibt sie mir einen leichten klaps auf meine beule und verschwindet dann grinzend.das loeste letztens das abspritzen in meine hose aus.....deswegen haute sie wahrscheinlich gleich ab.....sie wusste was sie macht...hat mich aber nie um meinen faibel bei mutter veraten....das nenne ich eine liebe schwester..dafuer
gruß thom"
Wunderbar! Das gefällt mir! Bloß gut, daß ich keinen Bruder habe, der arme Kerl hätte täglich fürchterlich Gelitten ...

Meine "abgelatschten" Ballis kamen zu Hunderten in den Ofen! (Sabber)
Zum Glück geht´s mir mit meinem Mann ähnlich - die Symptome sind gleich - nur, daß er sich dann gern an mir so richtig Abreagieren darf! Je doller, umso besser!

Liebevolle Genießergrüße!
szukajcecgf