Hallo Juhu,
ich freue mich sehr, dass du nun hier im Vernichterforum aktiv geworden bist und ich freue mich schon auf mehr von dir
Deine ersten beiden Beiträge sind auch gleich sehr geil und gut fotografiert mit netten Kommentaren.

Da sind sicherlich deine Gefühle zumindest ein wenig Achterbahn gefahren, als du deinen treugedienten Schulrucksack "ins Reich der Erinnerungen" verbracht hast.

Zum Schluss sehen die verkokelten Träger und die Reißverschlüsse (?) wie die vpm Feuer "abgenagten Knochen" aus.

Aber wenn du die brennenden Reste rechtzeitig zusammen geschoben hast, dann ist sicherlich fast alles in Rauch aufgegangen. Geradezu witzig sieht das vorletzte Bild aus. Man könnte meinen, du hast versucht, glühende Kohlen mit dem Rucksack zu transportieren.
Ich gebe zu, dass mich Vernichtungen von Schuhen, Stiefeln und Klamotten sehr anmachen. Schon immer hat mich auch angemacht, wie Rucksäcke, Sporttaschen und Handtaschen ausrangiert und entsorgt werden.

Besonders geil werde ich, wenn ich eine verschlossene "gefüllte" Handtasche, Rucksack oder Sporttasche in der Mülltonne oder auf dem Sperrmüll finde. Ich kann mich kaum beherrschen, wenn solch eine "Wuntertüte" ungeöffnet ins Pressmüllauto wandert, oder noch geiler, wenn ich auf der Müllkippe einen außen total versauten Rucksack finde, dessen Nähte durchs Pressen während der Müllabfuhr und später durch den mächtigen zahnbewehrten Müllverdichter schon am Aufplatzen sind.

Solch einen fand ich mal und als ich ihn mit spitzen Fingern öffnete, lagen Flip-Flops, Ballerinas, Sneakersöckchen und zerbrochene Bleistifte, ein kaputtes Geodreieck und verbogene ausgetrocknete Filzstifte drin.
In so manchem verleierten Rucksack oder einer verschrammten Handtasche im Müll, liegen auch geile Schuhe drin:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 5&start=40
Das war übrigens eine Handtasche als niedlichem Lederrucksack.
In Rucksäcken von Schülern und Studenten in Mülltonnen finde ich oft "Füllungen" wie siffende Küchenmüllbeutel die einen nassen Fleck am Rucksackboden hinterlassen. Sehr gerne dienen ausrangierte Rucksäcke auch für die diskrete Entsorgung abgestöckelter Pumps und Stiefel, miefender verlatschter Sneakers und Ballerinas und natürlich auch Nylons und verschwitzter Wäscheteilchen; als Zugabe nicht selten auch Hygieneabfälle aus dem Badezimmer. Alles wird herzlos reingestopft und der schon etwas hakelig gewordene Reißverschluss ein allerletztes Mal geschlossen. Am kleinen Rucksackhenkel geschnappt, geht's dann runter zur Mülltonne.

In Sporttaschen können da schonmal ganze Sportausrüstungen oder Schuhsammlungen drin liegen; - bereit für die Orangenen Engel. Vielleicht aber auch für einen "Interessenten" wie mich.
Da gibt es noch einen nicht zu unterschätzenden Aspekt bei Entsorgungen: Passende Schuhe und Stiefel zu Handtaschen werden oft zusammen weggeschmissen. Liebe Juhu, sicherlich wirst du bald Schuhe und Stiefel ausrangieren, kommen dann auch die Handtaschen dazu auf den Müll
Gruß Jan66
P. S.: @ Schneehose: Genau das wie Juhu! Weg mit dem Ding! Ich will deine Schneehose brennen sehen. Mach' doch draus ein "heißes Höschen"