Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Gestern hat meine BF ihre oft und gern getragenen orangen Wildlederschuhe (Gr. 37) in meinem Beisein im Küchenherd verbrannt! :twisted:
Oh - wie war das wunderschön Anzusehen! :P
Ich mußte mich wieder mal kräftig zusammenreißen! :mrgreen:
Da ich´s ja dort nicht Fotografieren darf, hier einige ähnliche Vergleichsbilder vom lieben Burn2shoes dazu! :)
Viel Spaß!
Dateianhänge
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
Quelle: Video Burn2shoes
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Und, noch Einer zum Thema "Tonne": :P
Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an meinen Beitrag über die Tonne am Autobahnrastplatz ...
In solch einer Situation möchte ich euch "Müllis" gern um den Hals fallen, besonders wenn ihr mir solche Begehrlichkeiten in passender Größe Zukommen laßt!
Mal davon abgesehen, daß man dafür eigentlich tief in Tasche greifen muß, in Deutschland sind die Dinger meines Wissens nicht zu Kaufen gewesen!
Mittlerweile perfekt Aufgearbeitet, werden sie wohl eine Tonne nie wieder von Innen sehen! :P
Liebe Sammlergüße!
Dateianhänge
Autobahnmüll.jpg
office1.jpg
office2.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Burner1973!
Bevor gleich wieder ein böser Kommentar bezüglich meiner geliebten Stiefelettchen von dir kommt ... :lol:
... morgen ist bei uns im Garten "Angrillen" angesagt - und, ich werde dabei Pumps tragen!! :P
Ansonsten wünsche ich euch Allen ein schönes Wochenende!
Und - nicht Vergessen, ein Paar schöne Schühchen zu Verbrennen! Katrinchen würde sich sehr Freuen!! :twisted:
Dateianhänge
Burner.jpg
SE32549-08.jpg
SE32549-13.jpg
SE32549-15.jpg
SE35376-45.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Mein Bild des Tages:
Das wäre doch genau das richtige Fahrzeug für meine nächste Urlaubsreise durch ganz Europa ... :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Zurück zu uns "Fetis". Jetzt stehe ich persönlich auf gebrauchte Schuhe, insbesondere Stiefel, weil ja gerade diese erst durch den Gebrauch richtig "schön" aussehen. Mal ganz davon abgesehen, daß bereits getragene Schuhe die allgemein bekannte Unannehmlichkeit der "Blasen" fast völlig ausschließen.
Ich muß doch sogar den "Müllis" sehr dankbar sein, mit ihrem "unvollendeten" Vernichtungswerk füttern sie ja meine Leidenschaft; ich habe nun auch an der "Rettung" und Restaurierung großen Spaß.
...
Ich liebe meine Schühchen über Alles, wähle ihren Trageanlaß so, daß sie möglichst wenig "Schaden" nehmen und somit ein größtmögliches Lebensalter erreichen.
Doch es kommt einmal der Tag, da das eine oder andere Paar hoffnungslos kaputt geht, eventuelle Reparaturen unmöglich oder unzumutbar kostenintensiv werden.
Ja - dann muß auch ich mich von meinen Schätzchen trennen ...
...
Aber, meine eigenen geliebten Schätzchen? Zumeist selbst aus den Auftragsarbeiten oder vom Sperrmüll gerettet, liebevoll Aufgearbeitet, Gepflegt und "Benutzt" - da geht "herzlos wie den letzten Dreck behandeln" nicht!
Die Vorstellung, sie müssen noch einige Tage in einer siffigen Tonne verbringen, nur um entweder zum qualvollen "Verfaulen" auf eine Müllkippe oder vermischt mit schimmligen Küchenabfällen, Maden und Rattenkadavern gemeinsam in eine Müllverbrennung gebracht zu werden ... Nein, das funktioniert bei mir so nicht!
Meine Schätzeleins werden mit Würde vor meinen gut vorbereiteten Ofen gestellt und im optimal gewählten Moment werden sie dann genauso liebevoll Eingeäschert, wie sie auch vordem Getragen worden sind. Der unvermeidliche Schmerz soll so kurz und knapp wie möglich gehalten werden, selbst ihr "Abgang" soll noch einmal einen unvergeßlichen und kunstvoll erregenden Anblick bieten!
Dann kann ich mir sicher sein, daß auch die Schühchen bis zum letzten Moment ein glückliches Leben hatten.
Hallo Leute!
Noch mal ein kleiner Nachtrag zum Thema "Lieblingsschuhe":
Es gibt bei uns Mädels sicher das eine oder andere Paar, daß vielleicht, weil sie tierisch bequem oder irgendwie zu jeder Kleidung und jedem Anlaß tragbar sind, sich wie von selbst zu "Lieblingsschuhen" entwickelt.
Und, das müssen dann noch nicht einmal die "Schönsten" sein ... :)
Sie werden wieder und wieder getragen; zu Hause, bei kilometerlangen Stadtmärschen, bei Wald- und Wiesenspaziergängen, haben sich auf zahllosen Familien- und Urlaubsbildern verewigt - und plötzlich kommt ihr Ende. Die Füße und die Umwelt haben sie eben so richtig "Fertig" gemacht ... :twisted:
So - jetzt sollen die lieblichen Teile einfach "herzlos" in eine siffige Tonne geworfen werden und inmitten stinkender Abfälle in der von Maden wimmelnden Müllbrühe ertrinken? :cry:
Oder, soll ich die Schühchen zum Sperrmüll rausstellen, damit sie vielleicht irgend ein "Schnippelbruder" mitnimmt und danach den Schredderhaufen mit seinem French-Dressing veredelt? :shock:
Dann geht euch "Müllis" erst so richtig Einer ab ...?
Also, bei mir könnt ihr eine solche Grausamkeit ganz schnell vergessen!
Völlig egal, ob mir dabei Einer abgeht ³, ob´s weh tut oder nicht - das einzig Wahre ist und bleibt die "sichere", eigenhändige Entsorgung im heimischen Ofen!! :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!

³ PS: Und, uns Mädels kann beim Schuheverbrennen Einer (oder gar Mehrere) "Abgehen", da träumt ihr nur von!!! :mrgreen:
Dateianhänge
Kat100.jpg
Kat101.jpg
Kat102.jpg
Kat103.jpg
Kat104.jpg
Kat105.jpg
Kat106.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Liebe Müllis!
Ich hatte mich schon lange nicht mehr über meine (meist schwarzen) Hosen geäußert ...
Da trifft natürlich das Gleiche zu:
Vielen Dank für eure, gern von mir genommenen Sperrmüllspenden - auch diese bekommt ihr nicht wieder zurück! :mrgreen:
Liebevolle Sammlergrüße!
Dateianhänge
Kat107.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

sehr schöne rote stiefel ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben: ... morgen ist bei uns im Garten "Angrillen" angesagt - und, ich werde dabei Pumps tragen!! :P
Ansonsten wünsche ich euch Allen ein schönes Wochenende!
Und - nicht Vergessen, ein Paar schöne Schühchen zu Verbrennen! Katrinchen würde sich sehr Freuen!! :twisted:
Es gibt ja doch mehr Grillfreund/innen als ich dachte! :)
Oh, wie Lecker ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=FhAv4kG6nxQ
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=tnsr51JLj54
Da reift die Kirsche - da schnurrt die Miez und möchte gestreichelt werden!
Katrinchen wäre bezüglich dieser schönen Lederschühchen vorher sicher noch etwas Angenehmeres eingefallen, aber, ansonsten nenne ich das mal ein gelungenes Grillfest! :lol:
Ich könnte meinen, die Gäste hatten erregende Unterhaltung! :mrgreen:
Liebevolle Wochenendgrüße!
Dateianhänge
Quelle: Yu...be Video-Schnappschuß
Quelle: Yu...be Video-Schnappschuß
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Pumpsfreund/innen!
Heute habe ich aus dem Bekanntenkreis wieder einige Verbrennungsaufträge bekommen. :)
Zumeist handelte es sich dabei um "Sneakers", die gingen selbstverständlich direkt gleich zu meiner BF.
Zwei Paar Pumps jedoch habe ich erst einmal bei mir gelassen.
Die Roten sind zwar ungeliebt "neu", was aber von Vorteil ist, da sie mir mit ihrer 41 trotzdem perfekt passen. Ich werde demnächst die Vorbesitzerin um Genehmigung nachsuchen, diese weiter Tragen zu dürfen.
Die Schwarzen sind mir hoffnungslos zu klein, jedoch reizt es mich sehr, vor dem Verbrennen deren Absätze zu Entfernen und unter ein Paar meiner Leder-"Overknees" zu Bauen! :)
Ich werde euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten. :)
Liebe Sammlergrüße!

szukajcbcdc
Dateianhänge
DSCF9729.JPG
DSCF9731.JPG
DSCF9732.JPG
DSCF9733.JPG
DSCF9734.JPG
DSCF9735.JPG
DSCF9737.JPG
DSCF9738.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Verbrennungsauftrag Teil 2:

szukajcoogi
Dateianhänge
DSCF9720.JPG
DSCF9721.JPG
DSCF9722.JPG
DSCF9723.JPG
DSCF9724.JPG
DSCF9726.JPG
DSCF9727.JPG
DSCF9728.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von freddy12 »

Geile Farbe der roten heels
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Verbrennungsauftrag Teil 2:
Hallo liebe Katrin,

um die Metallabsatzpumps wäre es schade, wenn sie gedankenlos im Feuerloch landen...Solche Raritäten gibt es kaum noch...

LG burner1973.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,
da hat wohl einer was nicht verstanden!!

Dennoch: Sind die Pumps mit den Metallabsätzen nicht zu breit für das FEUERLOCH?
Sehen irgendwie breit aus, oder täusche ich mich da.
Aber wenn die Feuerstelle heiß genug ist, dann kann es wohl doch passen, so mein Kopfkino.
LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Sind die Pumps mit den Metallabsätzen nicht zu breit für das FEUERLOCH?
Sehen irgendwie breit aus, oder täusche ich mich da.
Hallo Stiefelfan!
Sie sind eine 39 und nur probegetragen, also, wenn meine eigenen 40er Pumps, die Venices, Adis SM II und besonders die Kettenzaras "bis zum Anschlag" hineinpassen, sollte es damit kein Problem geben ... :lol:
Ich kann es noch nicht ausprobieren, wie bereits gesagt, ich habe noch keine Rückmeldung über ihren weiteren Verbleib erhalten. Falls ich sie dennoch Erhalten darf, muß ich sie erst einmal "unbenutzt" an eine Kollegin zum Eintragen "verleihen".
Ansonsten werden sie wirklich demnächst keine "schmatzenden", sondern diese wahnsinnig erregenden Geräusche abgeben:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=xwOletMyD9w
Liebe Genießergrüße!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

Feuerloch, jaja, da gab es ja einen Unterschied zwischen Ofen und Mumu, aber beides "heiß" und gleich bezeichnet...

Zum Thema Verbrennungsauftrag: Falls du den bekommst und die Metal-Heels kräftig einläufst, das Leder schön weich trittst, dein Feuerloch fütterst, ohne sie zu verbrennen? Interesse.

Zum Thema teddy suchen fon dochter un nich widerwinden un feind, die kleine. Ist mp1 nicht der veraltete Vorgänger der MP3?

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ihr glaubt gar nicht, was manche Leute so Alles während der Fahrt aus ihren Autos werfen ... :roll:
Obwohl es bei Yube schon fast mehr Schuhverbrenner-, als Katzenvideos gibt, wundert es mich schon, daß überhaupt noch Jemand Schuhe im wahrsten Sinne des Wortes "wegwirft"! :lol:
Heute Vormittag in der Stadt:
Ein weißer, fahrbarer Aschenbecher mit integriertem Baguettehalter, besetzt mit zwei Mädels, hielten (ausnahmsweise) an einer roten Ampel. Danach fuhren sie weiter und kurz hinter der Kreuzung - klack, klack - flogen die Dinger aus der rechten Fensteröffnung auf den Gehweg.
Buuuh, das Mädel hat Schweißmauken! :mrgreen: Ich möchte euch die Stiefel trotzdem nicht Vorenthalten ... :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF9739.JPG
DSCF9740.JPG
DSCF9741.JPG
DSCF9742.JPG
DSCF9743.JPG
DSCF9744.JPG
DSCF9745.JPG
DSCF9746.JPG
DSCF9747.JPG
TMJ
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 07:17

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von TMJ »

Doppel-Post
Zuletzt geändert von TMJ am Mi 20. Apr 2016, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
TMJ
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 07:17

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von TMJ »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Katring. Das sind einige schöne Schuhe. Haben Sie mehr Bilder von der Verbrennung von diesen Schuhen?
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelboy_1 »

Boar sind die süüüüüüü! Warum werfen Mädels sowas einfach lieblos aus dem Auto?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelboy_1 hat geschrieben:Boar sind die süüüüüüü! Warum werfen Mädels sowas einfach lieblos aus dem Auto?
Das Thema hatten wir schon:
Unverständlich, weil im Bestzustand, aber die unvermeidliche "Saisonauslese". Sind eben doch nicht alle Mädels Schuhfetis ... :cry:
Der verewigten Spitzenform nach, so richtig schöne breite Götterfüßchen (wie Meine :lol: ), nur mit 36 leider nicht meine Größe.
Eine zugegebenermaßen reizvolle Ausnahme vom üblichen "Deichmann-Müll", die ich vielleicht sogar selbst mal Getragen hätte ... :roll:
Antworten