Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

so nun mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand ihrer Plateaus.
Mittlerweile hatte sie diese Schuhe schon öfters angehabt und man kann es ihnen auch gut ansehen.

Auch im Urlaub wurden diese Schuhe getragen.
Hier mal die Gesamtansicht.
Bild

Viele Kratzer, dunkle Flecken und Abschürfungen gehören mittlerweile bei den Schuhen zum Alltagsbild. Auch die Plateaus sind schon vorne schon etwas angestoßen und seitlich weißen einige Kratzer auf. Einige Kratzer stammen aber von den Pedalen ihres Autos her.
Hier mal der rechte Schuh........
Bild

...und hier der Linke.
Bild

Auch lässt sich nicht verleugnen dass diese Plateaus oft zum Autofahren benutzt werden. Auf der Heimfahrt ca. 600 km von unserem Urlaubsort zu uns nach Hause trug sie die ganze Zeit diese Schuhe. Es war ein unbeschreiblicher Anblick wenn ihre Plateaus das Gaspedal bis zum Anschlag durch drückte und das für lange Zeit und die Bremse und die Kupplung oft und massiv gequält wurden. Unglaublich aber wahr, meine Frau kann lange mit diesen Schuhen während der Autofahrt, aushalten.

Da ja schnell die Kunstoffabsatzplätchen abgelaufen waren und sie dann anschließend nur noch auf den Nägeln lief, hauten wir vor kurzem Metallabsatzflecken auf die Hacken drauf. Jetzt haben diese Schuhe einen außergewöhnlichen Klang bekommen und wenn man die Teile vor lauter Hose dennoch nicht sieht so lehren diese einem doch das fürchten. :mrgreen:
Auch sonst haben die Absätze einiges schon mit machen müssen. Sieht man ja auch.

Tja der schlimmste Bereich der immer viel abbekommt, sind halt wohl oder übel die Sohlen.
Bild

Vorne die Spitzen sehen ein wenig abgescheuert aus.
Bild

Auch am rechten Schuh kann man erkennen dass an zwei Stellen etwas von der Sohle ausgebrochen ist. Na ja kein Wunder, manchmal geht halt meine Dame mit diesen Schuhen nicht gerade zimperlich um.
Bild

Also, am Anfang war ich noch ein wenig über diese Schuhe verwundert und erstaunt, aber mittlerweile gehören diese Teile bei meiner Frau fast zum wöchentlichen Bild.
Bisher hatte sie diese Schuhe nur (auch beim Autofahren) unter ihrer mega weiten Jeans getragen. Gefällt ihr/uns am besten und ihre Schuhe werden durch den sehr weiten Beinschlag vor neugierigen Blicken, gut geschützt.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hi,

hier mal etwas größere Bilder.
Ich glaube jetzt kann man sehr schön die Verschließspuren an ihren Schuhen besser erkennen.

Fange ich nochmals mit dem rechten Schuh an.
Bild

Bild

Bild

Bild

Und nun der linke Schuh.
Bild

Bild

Bild

Bild

Ich denke jetzt kann man etwas mehr erkennen. Oder ?
Wie schon erwähnt, stammen einige Kratzer von den alltäglichen Dingen her, einige von ihren Crushaktionen und einige wiederum von den Pedalen.

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

hab´ ich´s mir doch gedacht, da steckt viel Potential in den Schuhen, die so richtig leiden zu lassen.
Ich bin auf die Fortsetzung sehr gespannt.

lg. shoecutter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Ja nun fangen sie an mir zu gefallen und endlich habe ich es geschafft, vor dem Abgeholt und weiter Leiden müssen, Bilder von Ihren Schuhen zu machen, die ich zurück holen musste.
Allerdings bin ich noch am überlegen, wie ich sie für meine Sammlung retten und behalten kann, denn diese schlichten aber tollen Pumps gibt es kaum noch und sie sind für mich ebenso schön wie Pumps mit Pfennigabsätze.
Habe die Schuhe echt vermisst, gebe ich zu, doch was sie mir angetan hat und meinen Ruf bei Ebay in Sachen Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, war echt böse.
War ja auch mein Fehler, ich hätte ihr einen Zwanziger geben sollen und erst gar nicht die Aktion starten , denn die Pumps sehen an Strumpfhosen oder Nylons noch echt toll aus.
Sind eben Klassiker aus den 90th.
Werden die Tage repariert und gehen nach hause in eine tretende Hölle und mir bleibt nur die Hoffnung auf das nächste mal, wenn sie nur noch Fragmente ihrer Selbst sind.
Dateianhänge
Gabi 1 v.Versand.jpg
Gabi 2.jpg
Gabi 3.jpg
Gabi 4.jpg
Gabi vermisse Dich.jpg
stilettoshooter

Hallo zusammen,
shoecutter hat geschrieben: hab´ ich´s mir doch gedacht, da steckt viel Potential in den Schuhen, die so richtig leiden zu lassen.
Ich bin auf die Fortsetzung sehr gespannt.
lg. shoecutter
Ja das stimmt. Da steckt wirklich viel Potential "in den Schuhen" und sie beweist es mir immer wieder vom neuen.
Darfst gerne und auch allen anderen auf eine Fortsetzung freuen.
Stampfer hat geschrieben: Ja nun fangen sie an mir zu gefallen und endlich habe ich es geschafft, vor dem Abgeholt und weiter Leiden müssen, Bilder von Ihren Schuhen zu machen, die ich zurück holen musste.
Aha dass sind also die besagten Schuhe. Och so schlimm sehen diese Teile aber nicht aus. Da gibt's schlimmere.
Eigentlich nicht ganz unser Fall, aber was mir an den Schuhen besonders gut gefällt ist die abgerundete Spitze vorne. Die haben den typischen 90er Flair.
Würde mich mal interessieren wie die Schuhsohlen näher aussehen. Auf jeden Fall sind die Schuhe bei Dir gut aufgehoben und versuche die "Peinlichkeit" die Dir widerfahren ist einfach zu vergessen.

Gestern hatte meine Frau zur Arbeit mal wieder ihre mega weite Jeans an.
Darunter trug sie wie oft ihre Büro Grace Land Pumps. In letzter Zeit hatte sie aber eher diese Jeans viel zu den obigen Plateaus an.
Unheimlich lang und weit fallen die Hosen über ihre Schuhe so dass man nur die Spitzen vorne sehen kann. Das gefällt uns beiden besonders gut.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da ja die Absätze bei diesen Pumps nicht all zu hoch sind, schleift natürlich wie oft der Hosensaum auf dem Boden. Man sieht ja auch wie verschlissen der Hosenabschluss jetzt schon ist.
Bild

Oft mals trat sie bisher mit ihren vielen spitzen Hacken auf den Hosensaum (was bei den Plateaus nicht so war) und beschädigte dabei oftmals die Hose.
Wie z.B. gestern Morgen. Da stand sie auch wieder mit beiden Absätzen auf dem Hosensaum....
Bild
.......... und ehe sie sich versah,.......
Bild

Bild
.....ratschte es wieder und der rechte Absatz ....
Bild
...war durch den eh schon dünnen und verschlissenen Jeansstoff, durchgedrungen. Ein etwas abgewetztes Jeansstöffchen blieb am Boden liegen.

Sie machte einfach mit ihren Tätigkeiten weiter, wie wenn nichts geschehen wäre. Schön schaute nun der rechte Hacken hervor.
Bild

Bild

Als sie dann mit dem Absatz aus dem Loch heraus schlüpfte war nur noch ein Loch im Hosensaum zu sehen.
Was aber nicht lange hielt.
Bild
Denn wie es der Teufel als will rutschte sie nochmals mit dem Absatz in das schon vorhandene Loch und als es dann bemerkte zog sie an der Hose und dann krachte es und das Loch war aufgerissen.
Bild

Auch das besagte Jeansstöffchen verewigte sich an ihrer Schuhsohle.
Bild

Aber wie schon oft erwähnt macht dass meiner Liebsten nichts aus und trägt weiter hin diese Jeans in Verbindung mit den Graceland und anderen hochhackigen Schuhen, obwohl sie genau weiß dass diese Jeans immer wieder unter ihren Absätzen, leiden müssen.

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Geile Bilder wie immer und muss sagen auch wie alt die Graceland sind , sehen echt geil aus.
Ein Kompliment an deine Frau, toll wie sie ihre Heels in Zehne setzt. Ihr seid ein Traumpaar und ich wollte ich hätte das auch einmal für mich.
Petra hat mir versprochen, dass ich Bilder von den Pumps machen darf, wenn sie nach einer Woche aus dem Büro kommt und die Pumps an ihren Strumpfhosen her halten mussten.

Der Verlierer bin ich ja mal wieder, denn immer noch keine eigene Sammlung, da ja trotz der Frauen in meinem Leben , keine Sammlung zusammen bekommen. Hier Für Ebay, bring sie mal zum Schuster für mich, aber kein, hier mal für eine Sammlung.
Deswegen hatte ich ja die Hoffnung auf die 5th Avenue oder die Graceland.

Was bei Ebay rumgeistert kann ich mir einfach nicht leisten und dabei bin ich nur Hobbyschuster. Langsam kriecht der Frust in mir hoch, da ich eben zu wenig verdiene um da bieten zu können
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Stampfer hat geschrieben:Geile Bilder wie immer und muss sagen auch wie alt die Graceland sind , sehen echt geil aus.
Ein Kompliment an deine Frau, toll wie sie ihre Heels in Zehne setzt. Ihr seid ein Traumpaar und ich wollte ich hätte das auch einmal für mich.
Petra hat mir versprochen, dass ich Bilder von den Pumps machen darf, wenn sie nach einer Woche aus dem Büro kommt und die Pumps an ihren Strumpfhosen her halten mussten.

Der Verlierer bin ich ja mal wieder, denn immer noch keine eigene Sammlung, da ja trotz der Frauen in meinem Leben , keine Sammlung zusammen bekommen. Hier Für Ebay, bring sie mal zum Schuster für mich, aber kein, hier mal für eine Sammlung.

Was bei Ebay rumgeistert kann ich mir einfach nicht leisten und dabei bin ich nur Hobbyschuster. Langsam kriecht der Frust in mir hoch, da ich eben zu wenig verdiene um da bieten zu können
Hallo Stampfer,

die Pumps können aber noch einiges mitmachen, sind ja noch fast "neu".

Ja, das mit ebay ärgert mich auch. Sicherlich gibt es viel mehr Schuhliebhaber als man denkt, besonders von ausgelatschten Damen - Lederschuhen und Stiefeln. Insbesondere ab Gr. 42 wundere ich mich doch so manches mal, wie teuer die weggehen. Ich wette, zu 70-90 % steckt da bei den Preisen ein Schuhfeti dahinter (wie wir auch), der die Schuhe dann an seinen Füßen fertig macht (mache ich auch sehr gerne, ausrangierten Damenschuhen an meinen Füßen den Rest geben, je nach Schuhart merkt das keiner, das es Damenschuhe sind, z.B. flache Stiefel)

lg. shoecutter
freddy12

Beitrag von freddy12 »

ist gelöscht
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 22. Sep 2014, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Gib mir doch da keine Blöße. Werden meine Hausschuhe wenn sie wieder ausgedient haben. Muss ja einmal eine Sammlung zusammen bekommen.
Du hast es da gut, da deine Frau deinen Fetisch teilt, hätte ich auch gerne. Was mir immer wieder passiert ist, dass abgetragene Schuhe vor meinen Augen im Müll landen.
So hatte ich bei meiner besten Freundin die Hoffnung, ein Paar alte Stiefeletten von Graceland retten zu können, aber einen Tag zuvor, wo wir uns getroffen hatten, waren sie im Müll unter gegangen und mir blieb nur der heimliche Frust.
Mit ihren anderen Schuhen wird es mir ähnlich ergehen.
Für Conni darf ich nur verkaufen und sie beobachtet mich dabei auch noch heimlich, wie die Auktionen verlaufen. Ist selbst bei Ebay, aber zu faul, Ware einzustellen, deswegen sind von ihr so viele gute Sachen in einem Sammelcontainer geendet und tolle wertvolle Schuhe in der Tonne.
Alle aktuellen Schuhe der letzten zwei Jahre, sind mir durch die Lappen gegangen und wenn sie mit einem Schuh fertig das es doch , dann können die Schuhe froh sein, dass es vorbei ist, denn sie macht fast alles zu Fuß, statt den Bus zu nehmen.

Da kommt es vor das die Ballerina oder Pumps nicht einmal zuhause im Müll sterben dürfen, sondern in einem Mülleimer an der nächsten Laterne.
Ich sage immer zu ihr, werfe deine kaputten Schuhe nicht weg, gebe sie mir für Ebay aber da rede ich ins Leere.
Selbst Aussagen wie ist doch egal ob Tonne oder ein anderer Mensch, weg ist einfach weg, da muss man nicht drüber nachdenken.
Sie ist da ein anderer Mensch und vielleicht die Frau, die darüber nach denkt was für ihre Schuhe das bessere ist.

Vielleicht möchte sie mich doch auch ein Stück von ihr fern halten, da sie schon Erfahrungen mit Fetis gesammelt hatte und will nicht, das ich damit etwas Zubrot gewinne.
Will mal sehen, was da alles noch so kommt.
stilettoshooter

Hallo,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben. Ja wir sind noch da und sind bester Gesundheit:D
Stampfer hat geschrieben:Geile Bilder wie immer und muss sagen auch wie alt die Graceland sind , sehen echt geil aus.
Vielen Dank, wir werden uns weiterhin bemühen solche Bilder hier zu zeigen. Die Graceland (habe einen Kassenzettel von diesen Schuhen gefunden) sind mittlerweile 4 Jahre alt und diese Teile durften so alles erleben was sich auf den Straßen usw. getan hat. ;)
Vielleicht läuft Dir irgend wann mal eine Dame über den Weg die den gleichen Splin im Kopf hat wie Du und wir alle zusammen. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Stampfer hat geschrieben:Der Verlierer bin ich ja mal wieder, denn immer noch keine eigene Sammlung, da ja trotz der Frauen in meinem Leben , keine Sammlung zusammen bekommen. Hier Für Ebay, bring sie mal zum Schuster für mich, aber kein, hier mal für eine Sammlung.
Na ja ein Verlierer bist Du nicht. Vielleicht bist Du nur etwas zu gutherzig und das nutzen halt manche aus. Da solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen und Deine Grundeinstellung etwas ändern. Nach der Ebay-Aktion würde ich nicht´s mehr für die anderen machen.
Ja wir wissen dass Dir die 5th Avenue oder die Graceland gut gefallen, aber meine Frau vergibt keinerlei Schuhe von ihr.
Sie hatte es einmal gemacht und dann wurde Schindluder mit den Schuhen betrieben. Daher hat sie ihre Grundeinstellung zu solchen Tausch oder Geschenkaktionen geändert. Hat aber nicht´s mit Dir persönlich zu tun.
Stampfer hat geschrieben:
Als ich dass gelesen habe, sind wir mal ins Ebay gegangen und hatten mal geschaut was da so alles an gebrauchten Schuhe herum geistern und vor allen Dingen, was die Leute als für abgetragene Schuhe an Kohle hinlegen. Wir haben gedacht, wir trauen unseren Augen nicht. Unglaublich.
Ne also, schon mal getragene Schuhe von anderen Damen würde meine Frau eh nicht anziehen, geschweige denn einen Arsch voll Geld dafür auszugeben. Da hat sie Grundprinzipien. Aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Andere dafür sammeln halt Briefmarken oder andere Dinge.
shoecutter hat geschrieben: Hallo Stampfer,
Sicherlich gibt es viel mehr Schuhliebhaber als man denkt, besonders von ausgelatschten Damen - Lederschuhen und Stiefeln. Insbesondere ab Gr. 42 wundere ich mich doch so manches mal, wie teuer die weggehen.

Das denken wir auch dass es viele Schuhliebhaber gibt die vieles Geld für getragene Schuhe usw. ausgeben. Aber wie eben schon erwähnt, so was käme bei uns nicht in Frage.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hi,

so nun möchte ich mal wieder ein paar neue Bilder einstellen.

Vor kurzem hatte meine Dame nach etwas längerer Tragepause mal wieder ihre extrem weite Jeans angezogen.
Darunter befanden sich Schuhe/Stiefel die sie eigentlich noch nie mit diesen Jeans getragen hat.

Aber bevor ich wusste was sie für Teile unter der Hose anhatte, konnte ich zuerst nur das klacken und kratzen ihrer Absätze hören und ich konnte feststellen dass Hosensaum auf dem Boden schleifte.
Bild

Also war für mich eigentlich klar, das es sich um Schuhe handelt die einen nicht all zu hohen Stöckelabsatz haben.
Bild

Beim genaueren hinschauen konnte ich dann gut erkennen dass unter der Jeans sehr dünne und verschlissene Absätze zu erkennen waren.
Bild
Ich musste natürlich höllisch aufpassen, dass sie mich nicht mit ihren spitzen Hacken erwischt.

Da ich wirklich vor lauter Hose nicht gleich erkenne konnte was sie an Schuhwerk trug,.....
Bild
..... fragte ich sie dann...ja was hat denn heute meine liebste für Schuhe an den Füßen ????? Sie lächelte nur und hob zuerst langsam den linken und dann den rechten Fuß an und gab mir dann zu verstehen was heute die Straßen und das Auto unsicher machen.
Bild

Als ich dass sah staunte ich nicht schlecht. Zum einen hatte sie diese Schuhe schon eine ganze weile nicht mehr an und zum anderen diese Kombination hatte sie bisher noch nie so getragen. Meine Dame hatte schon sehr viele hochhackige Schuhe unter der Hose an, aber diese Teile bisher noch nie.

Dann drehte sie sich um und ......
Bild

.....dann war mich klar dass sie ihre spitze rote Buffalo-Stiefel anhatte. Man konnte vorne zwar wenn auch nur spärlich die Stiefelspitzen erkennen, aber der Gedanke schon alleine was sie heute an Schuhwerk trägt, machte mich sehr kirre.

Bild

Bild

Diese Stiefel stammen aus ihrer wilden Zeit. Damals trug sie diese Buffs oft und einmal sogar musste sie sich mit diesen spitzen Stiefel sogar zur Wehr setzen.
Bild
Der Gegenüber verstand nach seiner dämliche Aktion was es beutet wenn eine junge Frau solche Schuhe trägt und sich damit gut zur Wehr setzten kann.
Ich denke dieser Anblick.........
Bild
...wird ihm heute noch im Kopf herum sausen. Auch hat er eine Bekanntschaft mit diesem dünnen Absätze gemacht.
Bild

Auch verhedderten sich mal wieder ihre dünnen Stöckelabsätze im Hosensaum.
Bild
Als ich sie dann darauf ansprach und meinte ob sie nicht lieber etwas höhere Hacken auf der Hosen anziehen möchte, hatte sie nur erwidert, .... da ich heute eh fast nur mit dem Auto unterwegs und die Pedale eine sehr lange Zeit quäle werde, wird das schon gut gehen. ;) Sie wolle halt einfach mal wieder ihre sehr weite Jeans tragen und dann vielen plötzlich ihr diese Stiefel in die Hand.
Mittlerweile hatte sie jetzt schon drei mal diese Kombination zur Arbeit getragen.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

hier nun ihre Stiefel in Natura und im aktuellen Tragezustand.
Absätze sehen sehr stark beansprucht aus, Fersen vom Autofahren sehen stark in Mitleidenschaft gezogen aus, Spitzen vorne angeschlagen und die Sohlen sprechen wirkliche Tragezustände.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der dunkle Fleck am rechten Stiefel wurde verursacht von einer Zigarette. Kurz bevor ich die Bilder gemacht habe, hatte sie sehr genüsslich eine Kippe ausgetreten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: Buff-Stiefel

Hi,

zur Zeit steht oder läuft meine bessere Hälfte gerne in ihren Buff-Stiefeln oder Stiefeletten.
Viel hat sie diese fünf Paar in den letzten Tagen getragen.

An allen fünf paar Stiefel ist hinten an der Ferse der Abrieb der durchs Autofahren kommt, sehr gut zu erkennen.

Bei ersten paar Stiefel sieht man dass der Herbst jetzt seinen Einzug vollzogen hat. Hier ihre höheren braunen Buff-Stiefel.
Auch wenn all ihre Stiefel unter ihren Jeans-Hosen verschwinden, dennoch sieht das mega geil aus wenn man nur die Spitzen vorne hervor schauen sieht.
Bild

Bild

Bild

Dann nochmals ein Paar mit höherem Absatz. Lange dauert es da nicht mehr, bis die Flecken durch gelaufen sind und sie dann auf den Nägeln stöckelt.
Bild

Bild

Bild

Dann ein paar schwarze Stiefeletten die hauptsächlich zur Arbeit getragen werden..........
Bild

Bild

Bild

...und ihre brauen Kampfstiefeletten die ja wirklich Bände sprechen.
Bild

Bild

Bild

Und zu guter Letzt, ihre roten und gefährlichen spitzen Buff-Stiefeln.
Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

nun hat meine Dame endgültig die Schlaghosen und Stilettostiefelzeit eingeläutet.
Denn heute Morgen bevor sie zur Arbeit ging haben wir ein paar Bilder gemacht. Auch hier wieder trug sie ein paar Buffalo-Stiefeletten die seit längere Zeit im Schrank standen. Damals hatten wir schon Metallabsatzflecken auf die Hacken schlagen lassen und seither wurden sie nicht mehr benutzt. Aber heute Morgen war der Auftakt für ihre älteren Buff-Stiefeletten.

Aber vor lauter Hose sah man natürlich wie immer nicht´s von den Schuhen. Was ja auch ihre volle Absicht ist. :mrgreen:
Bild

Nun hob sie ein Bein nach dem anderen an und ja jetzt erkennt man schon etwas mehr.
Bild

Bild

Doch so schön und kurz wie gerade die Situation war, Schwub die Wub ließ sie wieder ihre Jenas über die Stiefeletten fallen.
Bild

Bild

Da wir aber keine Unmenschen sind und Euch nicht länger auf die Folter spannen möchten, hier etwas mehr von den Stiefeletten.
Bild

Nach der kleinen Aktion, trat meine Liebste nun den Weg zur Arbeit an.
Als sie auf dem Weg zur Garage war, hörte man nur noch das klacken ihrer Absätze und das hin und her schlagen der extrem weiten Beinschläge.

Bevor wir das kleine Fotoshooting machten, lichtete ich erst einmal ihre Stiefeletten ab.
Diese Teile hat sie auch schon seit einigen Jahren und viel wurde mit den Buff´s durch die Gegend gestöckelt.

Insgesamt wurden die Absätze schon zwei mal besohlt. Als erstes kamen nochmals Kunststoffflecken drauf und beim letzten mal haben wir schöne laute Messingabsatzflecken drauf machen lassen. Auch die Sohlenspitze wurde mal erneuert.
Die restlichen Verschleißspuren wie z.B. an der Ferse, an den Sohlen, angestoßene Spitzen und vermackte Absätze stammen noch aus vergangenen Tagen.

Nun hier ihre Buffalo-Stiefeletten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Auf jeden Fall haben diese Stiefeletten heute wieder ihr Comeback erleben dürfen und ich weiß dass diese jetzt wieder öfters raus dürfen.
Wenn auch immer nur von Hosen verhüllt, aber sie sind wieder aktiv.

Liebe Grüße
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

schön dass wir von Euch wieder tolle Bilder zu sehen bekommen.

Mann, die braunen Buffis und die Schwarzen sind aber geil. Besonders freue ich mich, weitere Bilder
über den Tragezustand/"langsame Hinrichtung" der Stiefel zu sehen. Bei Deinen Bildern der braunen Buffis
finde ich vor allem toll, wie Du den Stiefelschaft nach unten gekrempelt hast um das Innenleben zu fotografieren.

Super toll, weiter so.

Ich habe meine Sammlung etwas verkleinert ("zerkleinert"), da ich etwas Platz benötige.
Ein paar Bilder sind da auch entstanden, die muss ich aber noch etwas bearbeiten, dazu habe ich momentan leider keine
Zeit. Sobald ich das habe, stelle ich die Bilder ein.

Habt Ihr denn nach den Pumps-Tagen ausrangierte/fertige/untragbare Schuhe?

l.g. shoecutter
stilettoshooter

Hi shoecutter,
shoecutter hat geschrieben:Hi stilettoshooter,
schön dass wir von Euch wieder tolle Bilder zu sehen bekommen.
ja wir haben jetzt mal eine kleine Schaffens-Pause gemacht, (aber nicht mit unserem kleinen Splin ;) ) und kommen hier und da wieder neue Bilder.
shoecutter hat geschrieben: Mann, die braunen Buffis und die Schwarzen sind aber geil.
Kommt jetzt drauf an welche Buff´s Du meinst.
shoecutter hat geschrieben: Bei Deinen Bildern der braunen Buffis
finde ich vor allem toll, wie Du den Stiefelschaft nach unten gekrempelt hast um das Innenleben zu fotografieren.
Kommt auf den Bildern wahrscheinlich eher etwas braun rüber. Muss Dich aber leider etwas berichtigen und habe es auch ob schon geschrieben. Die Buff´s sind in Rot bzw. dunkle Rot.
shoecutter hat geschrieben:
Ich habe meine Sammlung etwas verkleinert ("zerkleinert"), da ich etwas Platz benötige.
Ein paar Bilder sind da auch entstanden, die muss ich aber noch etwas bearbeiten, dazu habe ich momentan leider keine
Zeit. Sobald ich das habe, stelle ich die Bilder ein.
Oh ich bitte sogar darum. ;)
Habt Ihr denn nach den Pumps-Tagen ausrangierte/fertige/untragbare Schuhe?
Ja gestern hatte sie ihren Schuhbestand um einiges dezimiert. War wirklich mal Zeit.
Aber dafür hat sie ein paar Schuhe gefunden die hier noch nie vorgestellt worden sind. Obwohl diese Teile echt genial aussehen und diese Schuhe viel getragen worden sind, so sind sie doch bei uns in Vergessenheit geraten. Schande und Asche über unser Haupt. :roll: :(
Aber nun sind sie aufgetaucht und ja............ein neues Versteckspiel :mrgreen: wird bald beginnen.
Denn heute hat sie diese schönen Schuhe zur Arbeit an. Haben heute Morgen auch sehr schöne Bilder davon gemacht.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

wie oben schon mal angemerkt...........
stilettoshooter hat geschrieben: Aber dafür hat sie ein paar Schuhe gefunden die hier noch nie vorgestellt worden sind. Obwohl diese Teile echt genial aussehen und diese Schuhe viel getragen worden sind, so sind sie doch bei uns in Vergessenheit geraten. Schande und Asche über unser Haupt. :roll: :(
Aber nun sind sie aufgetaucht und ja............ein neues Versteckspiel :mrgreen: wird bald beginnen.
Denn heute hat sie diese schönen Schuhe zur Arbeit an. Haben heute Morgen auch sehr schöne Bilder davon gemacht.
...beginnt hier ein neues Versteckspiel.
Also starte ich mal durch.
Da im Moment das Wetter noch recht gut ist, nutzt sie natürlich die Gelegenheit aus und zog heute Morgen zur Arbeit ihre geheimnisvolle Schuhe, an.
Wie natürlich jetzt wieder öfters trägt sie ihre mega weite Jenas über den Schuhen.
Von hinten sieht das Ganze mal so aus.
Bild

Bild
Nicht´s sieht man von den Schuhen. Bis auf den verrammelten Hosensaum kann man Ab und an doch ein kleines Stückchen vom Absatz erkennen.

Und von vorne ist es auch nicht besser.
Bild
Die Jeans verschlingt geradezu alles.

Nur die Spitzen ihrer geheimnisvollen Schuhe kann man öfters sehen. Aber mehr nicht.
Bild

Bild

Mehr Bilder gibt's mal nicht. :mrgreen:
Kurze Beschreibung der Schuhe.

Sie sind dunkel Rot, laufen vorne schön spitz zu und haben einen ca.8,5 cm hohen silbrigen Bleistiftabsatz. Sie sehen poppig und rockig aus. Und haben......ne das alles später. ;)
Diese Schuhe hatte sie vor ca.5 Jahren gekauft und wurden viel zur Arbeit, zum Shoppen und im Alltag getragen.
Auch waren diese Schuhe öfters an Crushaktionen beteiligt. :mrgreen:

Jetziger Tragezustand.
Sie sehen etwas beansprucht aus und haben dementsprechende Gebrauchsspuren an den Sohlen.
Die Absätze sehen sehr stark verkratzt und verschlissen aus. Ist ja auch klar, der Alltag mit all seinen Anforderungen und Situationen haben die Schuhe gekennzeichnet. Auch die Fersen sehen dementsprechend aus. Die Absatzflecken sind bis auf die Nägel durch gestöckelt. Im Moment habe sie schöne Klack Geräusche.

Wie oben schon erwähnt ist meine Dame mit diesen Schuhen wenn auch vor der Öffentlichkeit durch ihre Jeans sehr verdeckt, unterwegs.

So, jetzt dürft Ihr ein wenig auf heiße Kohlen sitzen :mrgreen: und warten bis es mal weiter geht. ;)

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stielettoshooter,

irgendwie ist mein Posting von gerade nicht angekommen, daher versuche ich es nochmal:
stilettoshooter hat geschrieben:Ja gestern hatte sie ihren Schuhbestand um einiges dezimiert. War wirklich mal Zeit.
Gibt es Bilder der ausrangierten/entsorgten Schuhe? Letzte Blicke auf die Endfertigen vor und in der Entsorgung?

Hier der Link mit der Zerkleinerungsaktion:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=16&t=2269

Und diese Buffis meine ich:
http://up.picr.de/19773651rd.jpg

Mit der Schnürung an der Seite

Bin gespannt.

lg. shoecutter
stilettoshooter

Hallo shoecutter,
stilettoshooter hat geschrieben:Ja gestern hatte sie ihren Schuhbestand um einiges dezimiert. War wirklich mal Zeit.
Gibt es Bilder der ausrangierten/entsorgten Schuhe? Letzte Blicke auf die Endfertigen vor und in der Entsorgung?
Ne Bilder haben wir nicht davon gemacht. Da sie sich ein wenig mit der Schuh-Entsorgung schwer getan hat, musste sie sich recht schnell von ihren Teilen trennen. Denn je länger meine Frau sich mit der Materie aufgehalten hätte umso schwere wäre es für sie gewesen, viele ihrer Schuhe zu entfernen.
Aber mittlerweile ist sie sogar sehr froh darüber diesen Schritt endlich getan zu haben.
shoecutter hat geschrieben: Und diese Buffis meine ich:
http://up.picr.de/19773651rd.jpg
Mit der Schnürung an der Seite
Ah ja alles klar. Das sind ihre roten Buff´s, die sie noch nicht entsorgt hat. Diese möchte sie noch öfters ausführen.

Nun das Versteckspiel geht unbarmherzig und gnadenlos weiter.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf jeden Fall hat sie gestern wunder schöne vom Tage beanspruchte Schuhe mit nach Hause gebracht. Die Flecken sind nun bis zum Nagel durchgestöckelt und gestern habe ich ihr dann Metallabsatzplättchen drauf gemacht. Einzig was gestern ein wenig gestört hat, war das Autofahren mit diesen Schuhen. Da diese Teile eine schöne Verzierung an den Fersen haben, bleib sie gestern ein paar mal beim durchtreten der Pedale etwas an ihrer rauen Fußmatte hängen. Aber sonst war alles okay.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hi,

ich lege jetzt nochmals eins oben drauf.
So sieht das Ganze mal von oben aus.
Bild

Bild

Auch wenn sie sitzt fällt der extrem weite Beinschlag über ihre Schuhe. Nur ab und an kann man etwas von den Teilen sehen.
Bild

Neugierig schaut der eine verschlissene Absatz hervor.
Bild
Was gibt es schöneres als einen verschlissenen Hosensaum gepaart mit verrammelten Absatz. :mrgreen:

Als sie gestern nach Hause kam brachte sie nicht nur schöne vom Tage beanspruchte Schuhe mit nach Hause. Sondern auch von den nassen Straße her unten eingenässte Hosensäume.
Sie war nämlich gestern viel zu Fuß unterwegs. Ihre lange und weite Jeans schleifte gestern häufig auf den nassen Straßen und Wegen entlang. Unweigerlich ließ es sich dann halt nicht vermeiden dass sich die Hosensäume mit dem Regenwasser vereinigten. ;)
Bild

Bild
Auch wenn es meiner Frau nicht unbedingt gefällt und dadurch die Hose mit den nassen Beinschläge von unten her etwas schwerer werden und sie dadurch beim gehen nasse Füße und Schuhe bekommt, ich persönlich dagegen mag diesen Anblick sehr.
Siehst schon mega geil aus, wenn man hinter ihr herläuft.
Man kann dann nur das Klacken ihrer Schuhe hören, ab und an sieht man den Absatz. Dann noch dazu das aufeinander prallen der extrem weiten und nassen Beinschläge sieht und auch hört, kann es einem schon den Verstand rauben.
Weil dies habe ich gestern Abend noch mit ihr erlebt als sie mit diesen Schuhen und Hosen nochmals unterwegs war. Trotz nasser Straßen, wurde einiges gestöckelt.
Tja so ist es halt bei solchen langen Hosen. ;) Aber gut sie ist es ja eigentlich gewohnt mit solchen Situationen umzugehen und dass passiert in dieser Jahreszeit doch sehr oft.

LG
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Do 16. Okt 2014, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten