Hallo Lady Ashton!
Vermutlich haben es bereits einige Leser/innen bereits vergessen, was der Grund für meinen "Tango"-Ausraster ist.
Hier noch mal eine wiederholende Zusammenfassung:

Lady Ashton hat geschrieben:
du meinst sowas wie meine Tango

KatrinG hat geschrieben:
Oh, alle meine Götter! ... Ja, die Männer können´s meist nicht verstehen, warum auch mit flachen Absätzen Freude aufkommen kann ...

ja erst machen sie häßliche Schuhe nicht okay dann wollen sie daran riechen nachdem wir sie intensiv getragen haben völlig okay oder was anderes auch noch damit machen ihr Ferkel aber okay und dann vernichten der wohl absolute höhepunkt beim Mann

KatrinG hat geschrieben:
Aber, deine schwarzen Tangos gehören definiv nicht dazu ...
Die sehen doch gewaltig nach "made by Frau" aus, so schön und bequem ...

Nein die Tango sind echt klasse aber schon so dünn gelaufen das Steine eine Tortur für die Füße sind ich glaube die vertragen eine neue Sohle

KatrinG hat geschrieben:
Ich habe die "Dünnsohligen" meist zu Hause an, und da sind sie genau richtig, wenn sie weich sind!

das kannst du auch meistens nur tun weil du damit draußen schnell einen rappelbekommst weil du jeden Käfer auf den du trittst durch die Sohle spürst

KatrinG hat geschrieben:
Ja, sind dann aber auch so angenehm für die wirklich "wichtigen Dinge" im Leben!

Und damit meine ich nicht nur das Verbrennen!

und damit hast du vollkommen recht!
Wie bereits geschrieben, meine BF hatte die Tangos für mich sichergestellt. So, nun hatten sie bereits bei der ersten Anprobe in der Küche doch das Vergnügen, sogleich einer zünftigen Schuhverbrennung beiwohnen zu dürfen.
Sie wurden durch das Tragen und der Ofenwärme so butterweich, daß ich mich kaum noch beherrschen konnte! Und - dabei das Kopfkino, wenn die unbekannte Vorbesitzerin diese neuwertigen Stiefel einfach selber verbrannt ...
Vermutlich ist die angenehme Weichheit (auch der Sohlen) der eigentliche und absichtliche Zweck für diese Stiefel. Die Spitzen passen sich perfekt den Füßen an, ohne die Zehen zu Quetschen! Ich werde sie jedenfalls ausschließlich nur als Hausschuhe nutzen.
Auf keinen Fall "hart" Besohlen lassen!! Für "Draußen" gibt es genug andere Teile, es wäre einfach zu schade um das geile Gefühl.
Mittlerweile haben sie nach ihrer kräftigen Kremepflege auch den Fernseh-Sofa-Massage-Test hervorragend bestanden. Da war es nur von Vorteil, jeden "Käfer" durch die Sohlen zu spüren! Und, die warmweichen Schäfte lassen sich dann mühelos bis zum Knöchel zusammenraffen!! Also, wirklich wahrhaftige und wertvolle Sammlerstücke; mein Paar ist somit auf Dauer "sicher"!
Liebe Genießergrüße!
PS: In Wiederholung das Foto von Lady Ashton.