Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Drebes

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von Drebes »

Teil 9L — Tessa möchte Lena für eine Party engagieren.
Zerreißt Alex sich die Hose?
Alex schaut überrascht, als ich ihn frage, ob er seine Hose zerreißen oder zerreißen lassen will. Alex: „Bist du verrückt? Ich bin so glücklich mit dieser Lederhose, und sie sieht echt sexy an mir aus, wenn ich den Gästen hier glauben darf.“ Als ich lachend frage, ob er damit auch die männlichen Gäste meint, antwortet er: „Vielleicht, aber mir ist aufgefallen, dass die Frauen meine Hose definitiv interessant finden.“ Ich küsse ihn und flüstere ihm ins Ohr: „Und welche Frau hier würde dir erlauben, dir deine sexy Hose vom Hintern zu reißen?“
Er fängt an zu stottern: „Ich… ich… ich… Das kann doch nicht dein Ernst sein?“ Ich necke ihn, indem ich sage, dass seine Schallplatte hängt, und erkläre ihm, dass ich es ernst meine. Denn wenn wir Sandra morgen nicht misstrauisch machen wollen, müssen wir jetzt bei ihrem Spiel mitspielen, selbst wenn es dich deine schöne Lederhose kostet. Sonst hätte ich mir umsonst die Ärmel meiner beigen Lederjacke abschneiden lassen und diesen hässlichen, großen Riss in meinen gelben Gummistiefeln. Alex: „Mist, das tut mir leid, meine sexy Lederhose. Und meine tadellosen Gummistiefel wurden ja schon von der fiesen Lydia und der gemeinen Sandra ruiniert.“
Ich versuche ihn zu überreden: „Vielleicht ruiniert Eva ja auch ihre schöne grüne Lederleggings.“ Alex: „Warum sollte sie das tun? Die enge Hose sieht fantastisch an ihr aus und ist wie neu.“ Ich sage ihm, dass ich glaube, Sandra wird Eva dazu drängen, ihre enge grüne Hose zu ruinieren. Alex: „Du hast mich gerade gefragt, wem ich erlauben würde, etwas mit meiner Hose anzustellen. Wenn meine Lederhose nicht ganz heil bleibt, dann kann Eva etwas damit anstellen, wenn ich ein paar Löcher in ihre superenge, sexy Leggings schneiden kann.“
Ich nicke und gehe zu Sandra, um ihr von Alex' Vorschlag zu erzählen. Ich denke, ich werde mich verraten, wenn ich ihr Alex' Idee zu enthusiastisch vorstelle und sage: „Hey Sandra, Evas Leggings sind auch perfekt. Wie wäre es, wenn Alex und Eva sich gegenseitig die Lederhosen zerschneiden?“ Ich sehe, wie Sandra nachdenkt, und höre sie begeistert antworten: „Das ist eine super Idee!“
Sandra ruft Alex und Eva herbei und sagt: „Ich habe von anderen Gästen gehört, dass sie euch gerne bei einem Ringkampf sehen würden, bei dem ihr beiden eure Lederhosen und Leggings ruinieren könntet.“ In Panik ruft Eva: „Auf keinen Fall! Ich weiß von nichts. Ich habe das Preisschild erst heute abgeschnitten.“
Eva fügt hinzu, dass es auch ein unfairer Kampf sei, wenn sie als Frau gegen einen Mann kämpfen müsse. Sandra überlegt kurz: „Da hast du recht. Lydia wird dir helfen. Und ihr macht das Ganze im Schlammfeld hinter dem Gartenhäuschen.“ Alex protestiert: „Das war nicht abgemacht! Und ich kann mit meinen aufgeschnittenen Zehen nicht wieder in den Schlamm zurückgehen.“
Sandra fragt: „Einverstanden? Mit wem?... Bist du ein Mann oder nicht? Du hast doch keine Angst vor schlammigen Füßen, oder?“ Ich fürchte, Alex verrät uns mit seinem Kommentar „Das ist nicht abgemacht“, also rufe ich schnell: „Alex, du bist mutig genug, um mit zwei Frauen zu ringen, oder?“ Sandra: „Zuerst schneidest du ein paar Löcher in die Kleidung, damit die Lederhose beim Ringen etwas weniger reißfest ist.“
Eva nimmt als Erste die Schere und zögert einen Moment, dann streicht sie neugierig mit der Hand über Alex' Lederhose. Ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus: „Das fühlt sich richtig aufregend an.“ Sie streicht mit den Händen über seine Oberschenkel, und ich beobachte besorgt, wie ihre Hände kurz seinen Schritt streifen. Sehe ich da etwa etwas? Sitzt seine Hose jetzt enger? Ja, es erregt ihn ganz offensichtlich. Was macht sie nur mit meinem Mann? Bin ich etwa ein bisschen eifersüchtig? Könnte Alex sich überhaupt beherrschen, selbst wenn ich nicht da wäre?
Plötzlich ruft Sandra: „Eva, beeil dich! Steck die Schere in seine geile Hose!“ Eva blickt kurz irritiert zu Sandra auf, fährt dann aber fort, Alex' Lederhose zu betatschen. Nach einer halben Minute beschließt sie, die Schere zu benutzen. Sie schneidet einen großen Riss in beide Hosenbeine. Alex sieht nicht glücklich aus.
#foto 36 Alex met gaten in lerenbroek
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59036
Er hebt fragend die Hand. Eva legt ihm die Schere in die Hand und berührt schnell ihre brandneuen, makellosen Lederleggings. Alex überlegt kurz: „Ich möchte sehen, wie du diese wunderschönen grünen Lederleggings selbst zerschneidest.“ Sie schaut überrascht, als er ihr die Schere zurückgibt.
Sie möchte ihre neue Leggings auf keinen Fall ruinieren, aber sie spürt den Gruppenzwang der schweigenden Menge. Sie starren sie an und drängen sie zum Handeln. Eva weiß, was sie von ihr erwarten. Zögernd schneidet sie Löcher in ihre Leggings und gibt den Blick auf ihre Netzstrümpfe frei.
#foto 37a Eva met groene lerenlegging
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59037
#foto 37b Eva met gaten in lerenlegging
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59038
Video: groene legging schaar netkousen 37.mp4
https://youtu.be/aCY2CxcWfas
Sandra springt auf und klatscht in die Hände: „Wunderschön! Deine sexy Leggings waren viel zu schade für dieses Grillfest. Jetzt ab in den Schlamm und ein lustiges Ringkampf-Match draus machen! Lydia, du hilfst Eva!“ Angefeuert vom Publikum steigen Alex und Eva hinter dem Schuppen in den Schlamm. Schon bald liegt Eva am Boden, der Schlamm klebt an ihren grünen Leggings und weißen Gummistiefeln.
Lydia eilt ihr zu Hilfe, und gemeinsam stürzen sie sich auf Alex. Es ist ein Spektakel, Alex dabei zuzusehen, wie er sich behauptet. Doch dann geht Lydia, in ihrem schwarzen Lackleder-Catsuit, hinter Alex in den Schlamm, und Eva schubst ihn blitzschnell. Er fällt rückwärts über Lydia, und die Frauen stürzen sich sofort auf ihn. Sie greifen nach einem Riss in seiner Lederhose und reißen sie mit einem lauten Knall auf. Währenddessen hat Alex eine Hand an Evas Lederleggings, die sie mühelos zerreißt. Eva und Lydia schaffen es, den Bund von Alex' Lederhose ein wenig offen zu halten, und greifen mit der anderen Hand schnell nach Schlamm, um ihn ihm in die Hose zu stopfen. Die Wrestler finden es toll. Ich kann mir vorstellen, dass es sich in seinem Schritt nicht so gut anfühlt. Nach weiterem Schlammringen gibt Alex auf, und die Frauen erklären sich zum Sieger.
Das Publikum bricht in Applaus aus, als die drei durch den Schlamm zurück zur Terrasse gehen. Lydias neuer Catsuit ist jetzt auch voller Schlamm. Ich glaube, es hat keinen Sinn, ihn zu waschen, denn die Naht, die vorher da war, ist jetzt komplett gerissen.
#foto 38 Alex broek aan flarden en onder de modder
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59039
#foto 39 Eva met gaten in lerenlegging en veel modder
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59040
Als ich Alex frage, wie es war, antwortet er: „Es war schon komisch, als Erwachsener so im Schlamm herumzuwälzen. Aber es hat echt Spaß gemacht, es einmal zu tun.“ Als ich frage, ob es ihn erregt hat, lügt er: „Nein … nicht wirklich.“
Nach einem netten Gespräch über die von den Gästen gespendeten Stiefel und Lederkleidungsstücke lässt Tessa mich die letzte Runde einschenken. Während ich die Getränke verteile, höre ich zufällig, wie zwei Gäste ihr Bedauern darüber ausdrücken, dass einige ihrer besonderen Kleidungsstücke für diese Feier ruiniert wurden.
Tessa bedankt sich bei allen für das gelungene Grillfest. Sandra bedankt sich bei allen, die sich an die Kleiderordnung gehalten haben, und findet, wir sollten öfter so ausgelassene Grillfeste veranstalten.
Kurz bevor Alex und ich uns auf den Heimweg machen wollen, spricht Sandra mich schnell an: „Vergiss nicht, morgen Abend was Schönes anzuziehen, womit du mich anmachen kannst! Und zieh die undichten gelben Gummistiefel schon zu Hause an. Jeder sieht doch, dass du die alten, abgewetzten Gummistiefel trägst. Schön glänzend natürlich, damit die Schriftzüge auf dem gelben Gummi gut sichtbar sind.“ Besorgt frage ich, ob ich so wirklich Fahrrad fahren soll. Sandra wirft einen Blick auf meine Stiefel und setzt dann ein gezwungenes Lächeln auf: „Nein, du kommst mit dem Bus. Und als Beweis schickst du mir ein Foto aus dem Bus.“ Ich seufze tief und gehe zu Alex, um zu gehen.

Ende der 9. Staffel. :o
Dateianhänge
Alex met open teen en gescheurde lerenbroek #36.jpeg
groene legging vooraf 37a.jpeg
groene legging gaten netkousen 37b.jpeg
Alex broek aan flarden en onder de modder #38.jpeg
Eva groene legging witte laarzen rolt in de bagge#39.jpeg
thomasg

Beitrag von thomasg »

Bin gespannt auf die 10. Staffel. Ob sich die beiden wohl an Sandras Bekleidung vergreifen wird?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Eine sehr tolle Geschichte ☺️
Drebes

Beitrag von Drebes »

In Vorfreude auf Teil 10 gibt es hier noch einige weitere Bilder aus der Grillserie. :D
Video Lydia: https://youtube.com/shorts/kqq9esfos0c
Video Eva: https://youtube.com/shorts/VUbz5Z0Q3_8?feature=share
Video Lena: https://youtu.be/JSUpvCID9ZU
Zuletzt geändert von Drebes am Di 20. Jan 2026, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Drebes hat geschrieben: Mo 19. Jan 2026, 16:48 In Vorfreude auf Teil 10 gibt es hier noch einige weitere Bilder aus der Grillserie. :D
Video Lydia: https://youtube.com/shorts/kqq9esfos0c
Video Eva: https://youtube.com/shorts/VUbz5Z0Q3_8?feature=share
Geeeeeiiiiiil 😍
Und dann auch noch schön zerfetzt 💞
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 10a — Besuch bei Sandra auf ihren dringenden Wunsch hin.
Mit schmutziger, zerrissener Kleidung nach Hause gehen.
Alex grummelt, dass wir den ganzen Weg nach Hause laufen müssen. Ich sage ihm, dass Laufen jetzt sicherer ist als Autofahren und dass er unser Auto, so dreckig wie wir sind, bestimmt nicht hätte verschmutzen wollen. Als er mir zustimmt, halte ich ihn an und küsse ihn: „Dachtest du nicht, es wäre eine besondere Party?“ Alex sagt: „Ja, wir haben noch nie so ein Grillfest mit unseren Freunden gefeiert, und so etwas würde bei uns in der Familie sicher nicht passieren. Aber meine guten Stiefel und meine Hose sind ruiniert. Zum Glück kann man sie ersetzen.“ Während wir weitergehen, zeigt er auf meine gelben Stiefel und ruft aus: „Aber diese sexy Lizette-Rigon-Stiefel waren wie neu, und man findet sie nicht mal mehr gebraucht. Die hätten niemals kaputtgehen dürfen!“
Ich bestätige, dass es schade um meine Stiefel ist, aber sie waren ohnehin nicht mehr in neuwertigem Zustand, da er Monate zuvor einen 3 cm langen Riss in den Schaft geschnitten hatte.
Unterwegs kommen ein paar Radfahrer vorbei, aber zum Glück ist es dunkel und wir fallen kaum auf. Ein Mann mit seinem Hund bleibt stehen und mustert uns, während der Hund kräftig an der Leine zieht. Wir gehen einfach ruhig weiter, und Alex begrüßt den Mann. Sofort spüre ich, wie mir die Röte ins Gesicht steigt, als ich daran denke, was der Hundebesitzer jetzt wohl an meinem Hintern ablesen kann.
Eine Straße weiter sehe ich ein junges Paar auf uns zukommen und möchte die Straßenseite wechseln, um nicht mehr gesehen zu werden, aber Alex hält mich auf: „Wir gehen einfach hier weiter. Du schämst dich doch nicht für mich oder dich selbst, oder?“
Ich flüstere, dass es mir peinlich ist. Alex: „Brauchst du nicht. Sei einfach du selbst. Wir wollen ja schließlich so rumlaufen.“ Ich bemerke, dass das junge Paar tadellos gekleidet aussieht und wir kein gutes Beispiel abgeben. „Na und?“, ruft Alex. Zum Glück haben die beiden nur Augen füreinander, bis Alex sie aus zehn Metern Entfernung anhält und fragt, was sie von seiner Hose halten. Sie bleiben stehen und sehen uns verwundert an. Ich drücke meine Stiefel schnell zusammen, um den obszönen Text auf meinen Stiefeln weniger gut sichtbar zu machen.
Sie lachen, und der Junge fragt, ob das die neueste Mode sei. Auch das Mädchen ist nicht schüchtern und sagt zu Alex: „Deine Stiefel sehen auch nicht gerade schick aus.“ Hand in Hand gehen die beiden weiter, während Alex ruft: „Halt sie gut fest, sonst weht sie dir noch weg!“ Ich stupse Alex an und bitte ihn, nicht noch mehr Aufsehen zu erregen.
Sofort spüre und höre ich einen Klaps auf meinen Lederpo. Erschrocken blicke ich über die Schulter und sehe das junge Paar, das zurückblickt und nun die Nachricht auf meiner Lederleggings liest.
Zuhause angekommen, streift er sich an der Tür seine Gummistiefel ab und wirft die dreckigen, zerrissenen und schlammbedeckten Stiefel direkt in den Müll.
#Foto 10.1 Laarzen Alex in de vuilnisbak
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59046
Ich lache ihn an und sage, die offenen Gummistiefel sähen ziemlich komisch aus. Er findet das gar nicht lustig und zieht seine stark beschädigte Lederhose aus und wirft sie zusammen mit den Stiefeln weg. Ich halte ihm die Tür auf und sage ihm, er solle schnell reinkommen, bevor ihn jemand in unserem Vorgarten sieht.
Der Wein läuft nicht mehr aus meinen Gummistiefeln. Also beschließe ich, alles anzulassen, bis ich im Badezimmer bin. Alex zieht mir die Lederjacke aus und lässt sie auf den Boden fallen. „Du siehst heiß aus“, sagt er und küsst mich, während er mich auszieht. Ich schlüpfe aus meinen Stiefeln und ziehe die schmutzigen Lederleggings von meinen Beinen.
Sein Hemd ist zerrissen, und er wirft das schlammige Ding in den Badezimmermülleimer. Wir duschen zusammen und steigen nackt ins Bett, aber wir sind beide zu müde und schlafen wie Steine ​​ein.
Am nächsten Morgen muss ich dringend auf die Toilette und renne ins Bad. Der Geruch von Wein und Schlamm ist unerträglich. Ich hätte meine Kleidung und Stiefel vor dem Schlafengehen ausspülen sollen. Ich lege meine Kleidung in einen Eimer mit Seifenwasser und spüle meine Stiefel aus. Ich müsste nur noch das Fenster öffnen und schnell wieder ins Bett gehen, aber da kommt mir eine freche Idee. Ich hole den Föhn aus dem Schlafzimmer und fange an, meine Stiefel im Badezimmer zu föhnen. Nach etwa fünf Minuten sind sie trocken genug, und ich ziehe sie mir barfuß an. Ich wühle in meinem Kleiderschrank und ziehe meinen schwarzen Lederminirock heraus. Ohne mich weiter anzuziehen, klettere ich in Rock und Stiefeln zurück ins Bett und kuschele mich an Alex. Ich reibe meinen kalten Lederrock an seinem nackten Po und schiebe meine Stiefel zwischen seine Füße, bis er aufwacht.
Fortsetzung folgt in Teil 10b.
Dateianhänge
Alex groene regenlaarzen in vuilnisbak 10.1 .jpeg
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 10b — Besuch bei Sandra auf ihren dringenden Wunsch hin.
Die gelben Stiefel mit peinlichen Texten draußen bei Tageslicht tragen?
Alex wacht schlecht gelaunt auf. Er ist noch wach. Wenn ich ihn weiter provoziere, droht er, die Schere zu holen und mir die Stiefel abzuschneiden. Ich höre sofort auf, aber keine Minute später küsse ich seinen Hals. Ich nehme seine Hand und lege sie auf meinen Lederrock, während ich ihm ins Ohr flüstere, er solle mir gefälligst auf den Lederhintern hauen, weil er die gelben Gummistiefel so heiß findet. Alex fragt bedrohlich: „Wagst du es, das Risiko mit diesen gelben Gummistiefeln einzugehen?“
Ich überlege nun, ob ich ihn nicht länger provozieren sollte. Mein linker Stiefel hat nur ein paar kleine Löcher, aber der rechte hat einen Riss direkt über der Sohle, den man sicher nicht wasserdicht machen kann. Dank des Absatzes und des Glanzes sind es immer noch schicke Regenstiefel. Schade nur um die unauslöschlichen Aufdrucke auf den Schäften; deswegen kann ich sie nicht mehr draußen tragen.
ch spüre seine Aufregung und kann nicht widerstehen, ihn weiter zu provozieren. Er steht wütend auf und geht pinkeln. Ich strecke mich erneut und erschrecke, als er mit der Schere in der Hand zurückkommt. Ich beiße mir auf die Lippe.
Alex ruft streng: „Komm her mit deinen knallgelben Stiefeln! Das ist das letzte Mal, dass du mich damit provoziert hast!“ Reflexartig ziehe ich die Beine an. Er reißt mir die Bettdecke weg. Mit der freien Hand packt er meinen Gummistiefel und zerrt mich ans Fußende des Bettes.
„Ich muss dringend pinkeln!“, rufe ich und suche verzweifelt nach einem Ausweg. Alex, entschlossen, sagt: „Du hast bestimmt schon längst gepinkelt, als du aufgestanden bist. Pinkel in deinen Lederrock.“ Ohne meinen Stiefel loszulassen, setzt er sich ans Fußende unseres Bettes und zieht ihn auf seinen Schoß. „Hör auf!“, schreie ich. „Ohne diese Stiefel kannst du deine Rache vergessen. Sandra erwartet wirklich, dass ich diese Stiefel heute Abend für sie trage.“ Ruhig legt er die Schere weg. Er zieht mich weiter aus dem Bett und legt mich über sein Knie. Als ich die ersten Schläge auf meinen Lederrock spüre, sagt er: „Deine Stiefel haben Glück, dass sie heute Abend gebraucht werden. Du wirst schon sehen, was passiert, wenn du mich weiter herausforderst.“ Ich finde es aufregend, so auf seinem Schoß zu liegen und die lauten Schläge auf meinen Lederrock durchs Schlafzimmer hallen zu hören.
Alex will Rache, aber ich denke daran, wie unglaublich es mit Sandra war, als sie mich verführt hat. Ich wusste gar nicht, dass ich auch mit einer Frau einen guten Orgasmus haben kann. Ich will mich eigentlich nicht mit ihr streiten, aber ich verstehe Alex. Sie hat meine gelbe Lizette Rigon absichtlich ruiniert.
Zum Glück hört er schnell auf, denn mein Po fängt schon an zu schmerzen und ich spüre, wie sich die Erregung zwischen meinen Schenkeln aufbaut.
Er legt mich aufs Bett, auf die Knie, drückt mein Gesicht ins Kissen, hebt meinen Rock hoch und stößt heftig in mich hinein. Seine Hände kneten das Gummi meiner Stiefel, die bei jeder Bewegung quietschen. „Spürst du das, du ungezogene Schlampe? … Jetzt nehme ich dich als Belohnung“, knurrt er, seine Stöße sind rau und tief, mein Körper bebt vor Lust.
Wir kommen zusammen, explosiv, meine Stöhnen vermischen sich mit Wonne, sein Samen warm in mir. Er hält mich fest, streichelt meine Stiefel und flüstert: „Nächstes Mal solltest du vorsichtiger sein, wenn du mich öfter mit diesen Stiefeln verführen willst.“
Als wir uns erholt haben, sagt er, ich könne die gelben Stiefel den ganzen Tag anbehalten. Das geht nicht, sage ich, weil ich einen Termin bei der Zahnärztin habe. Alex: „Und Gummistiefel sind dort verboten?“ Ich erkläre, dass ich meine Stiefel mit diesen Worten darauf nicht draußen tragen kann.
Auf meinem Handy sehe ich, dass Sandra ein Foto von meinem Kleiderschrank möchte, um mir bei der Auswahl zu helfen. Ich antworte, dass alles wie beim letzten Mal ist, bis auf die rote Lacklederjacke und den Rock. Einen Moment später piept mein Handy: „Zieh die lila Lacklederjacke und den beigen Lederrock an. Ist der Rock aus echtem Leder?“ Ich antworte, dass es luxuriöses Kunstleder ist. Sofort kommt die Antwort: „Also Kunstleder”. Sie fügte ein Symbol eines lachenden Teufels und ein Symbol einer Schere hinzu. Ich zeige es Alex. Er lacht: „Das kann sie heute Abend vergessen. Diesmal kriegen wir sie.“
Ich muss mich beeilen, denn ich habe nur noch eine halbe Stunde bis zu meinem Termin (zur Zahnreinigung). Schnell springe ich unter die Dusche. Als ich herauskomme, wartet Alex schon mit einem Badetuch auf mich. Er hat meine hellgraue Sportleggings und das passende Stretch-Top bereitgelegt.
Als ich meinen Lycra-Anzug trug, wollte ich mir im Trockner Socken holen, aber er hielt mich auf: „Dafür ist keine Zeit. Zieh dir einfach die Stiefel an, barfuß.“ Er sah die Konturen meines BHs durch mein enges Sporttop und griff nach der Schere: „Dafür habe ich dir keine Erlaubnis gegeben.“ Er zog die BH-Träger einzeln unter meinem Top hervor und schnitt sie durch, bis er den BH ganz herausziehen und auf den Boden werfen konnte.
Als er sieht, wie ich mir vorsichtshalber eine Slipeinlage in die Leggings lege, zieht er sie heraus und wirft sie weg. „Hoffentlich ist schon alles raus, sonst gibt’s bestimmt einen dunkelgrauen Fleck.“ Obwohl ich meine Füße besonders sorgfältig abgetrocknet habe, rutschen sie etwas schwer in meinen Stiefeln. Ich sage das sonst nie, aber gerade bin ich froh, dass es nur leicht nieselt, sodass ich problemlos Gummistiefel tragen kann. Alex schiebt mich zur Tür hinaus und gibt mir eine gelbe Regenjacke, die ich anziehe. Die Jacke reicht mir gerade so bis zum Po, als ich aufs Fahrrad steige. Normalerweise mache ich mir Sorgen um meine Zahnpflege, aber jetzt sehe ich die deutlich lesbaren Markierungen auf meinen Stiefeln, wenn ich auf die Pedale schaue. Soll ich den Termin absagen und sagen, ich sei krank?

Fortsetzung folgt in Teil 10c.
thomasg

Beitrag von thomasg »

Die Rache an Sandra rückt immer näher. Bin gespannt wie heftig das wird😁😁😁
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

thomasg hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 22:09 Die Rache an Sandra rückt immer näher. Bin gespannt wie heftig das wird😁😁😁
Ich auch, da bin ich extremst gespannt :oops:
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

In meiner Hautengen , teuren Lederleggings und meinen overknee lederstiefeln hätte ich dort auch mitmachen können :oops:
Dateianhänge
Messenger_creation_367011FB-CB0B-43A7-8D59-691AE3982BAC.png
Drebes

Beitrag von Drebes »

Du wärst auch bei Tessas Grillparty willkommen gewesen. Aber die Damen hätten dich in diesen sexy, engen Hosen bestimmt nicht allein gelassen. Ich glaube, sie hätten es aufregend ;) gefunden, die Lederhose ein bisschen zu zerreißen. :oops:
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 10 C – Besuch bei Sandra auf ihren Wunsch hin.
Zahnarztbesuch, Besuch im Secondhandladen und die Busfahrt.
Unbewusst fahre ich schon in die Straße meiner Zahnarzthelferin. Ich denke: „Jetzt anhalten und absagen, sonst bin ich schon da.“ Dann sehe ich sie mir aus etwa vierzig Metern Entfernung zuwinken. Sie steht vor der Tür und raucht unter dem kleinen Vordach. Ich schaue auf meine Stiefel und lese: „Sklavin Lena“ und „Schlampe Lena“. Mist, jetzt kann ich nicht mehr absagen. Ich fahre so langsam wie möglich weiter. Ich schließe mein Fahrrad vor dem Tor an, damit sie meine Stiefel noch nicht sieht. Spüre ich da etwas zwischen meinen Schamlippen? Ich schaue hinunter und sehe zum Glück nichts.
Ich grüße sie höflich, um sie abzulenken, aber sie beginnt sofort: „Guten Morgen. Na, Angst, nass zu werden?“ Ich frage, ob ich zu spät bin, weil sie schon auf mich wartet. Ist sie nicht, sie macht nur eine Raucherpause, lacht sie. Nachdem ich meine nasse Regenjacke in der Garderobe ausgezogen habe, frage ich, ob ich auch meine Stiefel ausziehen darf. Fast ruft sie: „Warum? Nein, die sind doch nur ein bisschen nass, oder? Behalt sie einfach an. Leute mit normalen Schuhen behalten die ja auch an.“
Ich schlucke und frage mich, wie ich die anzügliche Nachricht vor ihr verbergen kann. Während sie meine Patientenakte auf ihrem Computer durchsieht, schnappe ich mir schnell den Zahnarztstuhl.
#Foto 10.2 Lena auf dem Zahnarztstuhl
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59064
Einen Moment später senkt sie die Rückenlehne ganz ab, und mein Kopf sinkt ein wenig tiefer. Gleichzeitig heben sich meine Beine und geben den Blick auf meine Stiefel frei. Reflexartig schließe ich die Beine, sodass meine Stiefel aneinanderknallen und Aufmerksamkeit erregen. Sie betrachtet meine Füße und bemerkt, dass ich ziemlich auffällige Gummistiefel gewählt habe.
Zahnarzthelferin: „Schade, dass da rote Schrift auf dem leuchtend gelben Gummi ist. Sonst wären das richtig schöne Gummistiefel mit so einem sexy Absatz.“ Ich schaue hin, und auf meinem rechten Schaft kann man das SK und das L für Lena sehen, und auf meinem linken Schaft kann man nur das E sehen. Als sie anfängt, den Zahnstein zu entfernen, schließe ich vorsichtshalber die Augen. Nach etwa zehn Minuten hört das Spritzen auf und ich höre, wie sie das Gerät wieder aufsetzt.
„Jetzt polieren Sie sie einfach“, höre ich sie sagen, sehe aber, wie sie die Stirn runzelt, als sie meine Füße mustert. „Mist“, entfährt es mir, und ich schiebe meine Stiefel schnell wieder zusammen. Meine Beine müssen während der Behandlung entspannt sein. Hat sie die Anweisungen überhaupt gelesen? „Entschuldigung. Für meinen Ausbruch.“ Die Dentalhygienikerin wirkt nachdenklich: „Hören Sie, es ist Ihre Sache, was Sie auf Ihre Stiefel schreiben, aber ich würde sie nie wieder tragen. Ich frage mich allerdings, warum Sie so etwas auf so schöne Gummistiefel schreiben? Damit würden Sie sie ruinieren.“
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, und zwei lange Minuten später springe ich hochrot vom Stuhl, um mir meinen Regenmantel überzuziehen. Als ich am Tresen stehe, um einen neuen Termin zu vereinbaren, höre ich ein Mädchen hinter mir sagen: „Lena … Mama, du musst deinen Namen in deine Stiefel schreiben, oder? Und was bedeutet ‚Schlampe‘?“ Ich schaue mich um und schäme mich zutiefst, als ich sehe, wie ihre Mutter missbilligend meine gelben Stiefel anstarrt. Ihre Mutter antwortet: „Das sind Leute, die viel zu enge Kleidung tragen … wodurch man überall Schweißflecken hat.“
Ich blicke an meinen Leggings hinunter und sehe eine deutliche dunkle Verfärbung im hellgrauen Stoff nahe meinem Schritt. Mir ist sofort klar, dass es Alex' Sperma sein muss. Schnell gehe ich nach draußen, mein Gesicht ist hochrot, und rufe, dass ich einen neuen Termin vereinbaren werde. Auf dem Fahrrad spüre ich, wie mir der Schweiß ausbricht, und frage mich, ob die Verfärbung in meinem Schritt schon auf dem Behandlungsstuhl zu sehen war.
Auf dem Heimweg sehe ich Radfahrer, Fußgänger und Autofahrer, die mich anstarren. Oder bilde ich mir das nur ein? Meine Gummistiefel fühlen sich furchtbar an. Ich hasse meine geliebten gelben Stiefel.
Zuhause stelle ich mein Fahrrad in den Schuppen. Ich fühle mich klamm und verschwitzt. Alex öffnet die Tür: „Deine enge Leggings hat einen seltsamen dunklen Fleck im Schritt. Das kann doch nicht nur von meinem Sperma sein.“ Ich sehe ihn auch und schäme mich, dass ich durch die ganze Demütigung nass geworden bin. Ich denke leise: Warum passiert mir das? Fremden, die Stiefel mit obszönen Aufdrucken und nasse Leggings zeigen, wird man angestarrt, als ob man zu spät auf die Toilette gegangen wäre.
Nach dem Mittagessen meint Alex, er wolle sich eine neue Lederhose aussuchen. Ich sage ihm, ich müsse erst duschen und könne meine schmutzigen Klamotten nicht anbehalten. Alex: „Das ist eine gute Idee. Dann kannst du den beigen Lederrock tragen, den Sandra sich gewünscht hat. Der Kunstlederrock ist wirklich elegant, und ich habe dich darin noch nicht oft gesehen.“ Nach dem Duschen habe ich die gewünschten Sachen schon angezogen. Alex pfeift mir nach, als ich ins Wohnzimmer komme. Er steht sofort auf, umarmt mich und streicht mir über den Po. Ich bin glücklich, bis er sagt: „Aber du brauchst andere Schuhe. Tausch die Pumps gegen die heißen Gummistiefel, in die du heute Morgen so nervigerweise mit mir ins Bett gesprungen bist.“
Ich zog auch die lila Lacklederjacke an, die mittellang war. Ich sagte, ich würde fahren. „Wird das mit den hohen Absätzen einfach?“, fragte sie. Ich nickte und fuhr uns zum Secondhandladen. Ich hatte einen Parkplatz keine zehn Meter vom Eingang entfernt. Die Besitzerin begrüßte uns beim Reinkommen, und zum Glück fiel meine lila Lacklederjacke so sehr auf, dass sie von meinen knallgelben Gummistiefeln abgelenkt war. Als ich mit Alex schnell zum Ständer mit den Lederklamotten ging, machte sie mir ein Kompliment: „Wunderschön, das Lila mit dem Gelb.“ Ich drehte mich um, und sie lächelte mich an. Ich glaube, sie hatte die Nachricht nicht gelesen. Während Alex die Lederhosen durchsuchte, sagte ich ihm, ich würde mir eine Umkleidekabine nehmen. Es war voller als erwartet, und ich griff schnell nach einem Paar Gummistiefeln aus einem Regal. Wenig später ließ ich meine gelben Stiefel hinter dem geschlossenen Vorhang in der Umkleidekabine zurück.
Alex ist mit Suchen beschäftigt und bemerkt gar nicht, dass ich andere Gummistiefel trage. Ich bin überrascht, als er sagt, es gäbe keine für ihn und er wolle in die Stadt fahren, um sich neue zu kaufen. Ich kann es nicht ausstehen, in meinen schrecklichen Gummistiefeln inmitten all der Menschen herumzulaufen. Da kommt jemand aus einer Umkleidekabine und hängt einen schwarzen „Miss Sixties“ zurück an die Stange. Alex schnappt ihn sich sofort und grinst: „Das ist meine Größe. Ich probiere ihn mal an. Hey, wo sind denn deine gelben Stiefel hin?“ Ohne zu antworten, zeige ich auf die Umkleidekabine, die ich reserviert hatte.
Während ich vor der Umkleidekabine warte, kommt die Inhaberin und fragt, ob alles in Ordnung sei und ob mir die Gummistiefel gefallen, die ich angezogen habe. Ich erwidere, dass ich eigentlich nach anderen Gummistiefeln in einer Farbe mit elegantem Absatz suche. Sie fragt: „So wie die gelben Lizette Rigon Stiefel, mit denen Sie hereingekommen sind? Ein wunderschöner, eleganter italienischer Stil für Frauen mit schlanken Waden.“ „Ja“, nicke ich. Sie fährt fort: „Die sind aus den 70ern und sehr selten. Geben Sie mir Ihre Größe und Telefonnummer, und ich rufe Sie an, sobald ein Paar Stiefel da ist.“
Als ich nicke, zieht sie einen Notizblock aus der Tasche und fragt: „Ist das Lena, richtig?“ Ich spüre, wie ich rot werde, aber die Verkäuferin reagiert professionell und fragt weiter: „Müssen sie perfekt sein, oder darf ich einen Namen oder eine kleine Notiz darauf haben? … Die landen normalerweise direkt im Müll.“ Ich schlucke und antworte mit einem Kloß im Hals: „Am liebsten ohne Text.“
Während Alex seine Hose bezahlt, verlasse ich schnell den Laden in meinen gelben Gummistiefeln und steige ins Auto.
Nach dem Abendessen fahren wir pünktlich zu Sandra.
Der Bus ist überfüllt, und nirgends sind zwei Plätze nebeneinander frei. Deshalb setze ich mich neben eine Frau mittleren Alters, während Alex sich neben einen Mann setzt. Die Frau mustert mich nachdenklich und bemerkt: „Ihre Farbkombination ist wirklich auffällig. Aber ich hätte diese knallgelben Stiefel definitiv nicht dazu getragen.“ Ich nicke höflich, fühle mich aber unwohl, weil sie meine Stiefel anstarrt, die ich nervös zusammendrücke, damit sie die Schrift nicht sieht. „Meine Tante hat auch solche gelben Gummistiefel mit hohen Absätzen, aber sie pflegt sie gut, und sie sehen immer noch toll aus. Das kann ich von Ihren Stiefeln nicht behaupten. Warum haben Sie auf so ungewöhnliche Vintage-Gummistiefel geschrieben? Sie drücken die Schäfte jetzt zusammen, aber bevor Sie sich hingesetzt haben, habe ich gesehen, dass da etwas Seltsames auf die gelben Stiefel geschrieben war!“
Ein junges Pärchen steht neben mir, starrt auf meine Stiefel und stupst sich gegenseitig an. Das Mädchen flüstert ihrem Freund etwas ins Ohr, und ich sehe, wie er nickt und lächelt. Es ist mir peinlich und deprimierend, wie viel negative Aufmerksamkeit diese Nachrichten meinen leuchtend gelben Stiefeln zufügen. Bevor ich es vergesse, mache ich schnell ein Foto im Bus und schicke es Sandra.
Ich klingele um 19:45 Uhr, während Alex sich gegenüber hinter einem Lieferwagen versteckt. Sandra öffnet die Tür: „Das dachte ich mir schon, als ich das Foto von dir bekommen habe. Du bist viel zu früh. Geh lieber noch mal eine Runde durch die Nachbarschaft, wir hatten uns doch auf 20:00 Uhr verabredet.“ Ich erkläre ihr, dass die Busse nur halbstündlich fahren und ich den nächsten verpasst hätte. Doch sie knallt mir die Tür vor der Nase zu. Ich gehe weg, und einen Moment später kommt Alex zu mir, sobald wir außer Sichtweite von Sandra sind. „Sandra ist echt ein unglaublich fieser Mensch“, sagt er. Während wir gemütlich zusammen spazieren, um uns die Zeit zu vertreiben, beschwere ich mich darüber, wie schrecklich die Busfahrt war.
Punkt 20 Uhr rufe ich erneut an. Alex hält Abstand, und ich lasse ihn später herein. Als sie die Tür öffnet, ist sie sehr freundlich, ein Hauch von Unschuld liegt auf ihrem Gesicht. Sie fragt, ob ich heute etwas Schönes unternommen habe. „Nein. Ein Zahnarztbesuch ist nicht gerade aufregend“, antworte ich. Sie lacht, während ich mir insgeheim denke, dass der Spaß noch bevorsteht. „Was für ein schöner, schicker Lederrock! Ist er aus der Boutique, wo du die beigefarbenen Lederleggings gekauft hast?“ Während ich dies bestätige und meine lila Lacklederjacke an die Garderobe hänge, erschrecke ich, als ich höre, wie Sandra die Haustür abschließt und die Schlüssel herausnimmt. Wie soll ich Alex jetzt hereinlassen?

Fortsetzung in Teil 10D
Dateianhänge
Lena tandatsstoel gele laarzen grijze legging kl 10.2.jpeg
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Immer wieder schön, wenn die nächste Fortsetzung kommt. Wäre cool, wenn das peinliche auffällige große Loch in dem einen Gummistiefel noch etwas mehr Beachtung von anderen Leuten bekäme.
Antworten