Und, wie du dir sicher Denken kannst, haben sie bei uns auch schon wirklich ganz schrecklich "Gelitten" ...edragon hat geschrieben:Ja die Stiefel sind sehr schick.

Doch zum Glück auf eine eher angenehmere Art und Weise, als sich einige Forumsmitglieder/innen hier Vorstellen könnten und würden!

Die Stiefel sind aus solch herrlich weichem Leder und von dem Mädel mit ihren schönen Füßchen so bequem "breit" Eingetragen ... (Sabber)

Dazu kommt noch immer das Kopfkino, weil ich ja weiß, vom wem und auf welche Weise ich sie "Erhalten" habe!

Zuletzt hatte ich die Stiefel bei einem Waldspaziergang, gemeinsam mit meinem Mann, mit "ausgiebigen Picknick" getragen. Langweilig war dieser Nachmittag keinesfalls ...

Mittlerweile sind sie in einem Zustand, wo sie bei "ordnungsliebenden" Mädels sicherlich kurz vor ihrer Einäscherung stehen würden!

Doch nun - für mich erst mal so richtig Interessant!!! Oh, wie Bärchen schnurrt und nach Streicheleinheiten verlangt, wenn ich die Teile nur ansehe!
Aber, nun ist´s erst mal vorbei mit den grausamen Mißhandlungen ...

Es wird höchste Zeit für eine umfassende Aufarbeitung, um ihren traurigen Zustand zu Beenden!

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern - hoffentlich so, wie wir ihn mit den Dingern im Original hatten ...

szukajgeebc