Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in
Richtig "fertige" Lederstiefel, Teil 2:
-
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Im Schein der Flammen wird der Kunststoff gerechterweise zu seinen Ahnen gebracht, nichts Besseres haben sie verdient, ...
Du mußt mir auch jede Freude Versauen (wollen)!
Ich glaube nicht, daß diese Schätzchen (von einem Spendenflohmarkt) den vorzeitigen Feuertod erleiden müßten, man könnte schon noch etwas Party-Spaß damit haben ...![]()
Soll ich die Dinger schon mal vor den Ofen stellen?
Gut, ich habe genug Pumps und mein Mann hängt nicht besonders dran; ich könnte eher Wetten, er möchte aber zu gern Dabeisein, wenn ich die Lackschuhe verbrenne ...![]()
![]()
![]()
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43117#p43117
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44092#p44092
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39205#p39205
Liebevolle Vernichtergrüße!
diese PU-Verseuchten Schuhe haben nur eines verdient, den Feuertod! Zwar ist die Form akzeptabel, aber das Material und diese Schleife, nein, das geht garnicht.
LG burner1973.

Ein Teil meiner kleinen Sammlung geiler Lederstiefel
Die Dinger sind sau-geil!

Ich habe ja auf meinen Seiten schon zahlreiche solcher Sabber-Granaten gezeigt ...

Mit solchen Stiefeln (nicht nur an den Füßen

Das sind meine liebsten zum Polieren

Zuletzt geändert von KatrinG am Do 24. Nov 2016, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Katrinchens Sabbern geht in die zweite Runde ... 
Gut - Schwarze habe ich rund 100 Paar - aber, die Weißen hätten bei meiner Anwesenheit noch keinen Flohmarkt überlebt!
Ja, gute weisse Lederstiefel sind selten und Schwarz ist sowieso die dominierende Farbe, egal ob Stiefel oder Handtaschen 
PS: Ich fühle gerade die weichen Lederschäfte meiner Lieblingsstiefel zwischen meinen Oberschenkeln
Ich muß gleich zur Arbeit.
Ich habe gerade weiche Lederschäfte AN meinen Unterschenkeln ...
Du Glückliche

Ich glaube, die Schwarzen mit dem Muster hatte ich auch schon mal vor vielen Jahren.
Weiße Überkniestiefel hatte ich noch nie. Ist schwierig mit meinem "Schwarzstil" vereinbar. Aber, gefallen mir bis weit an die Sabbergrenze.
Sollte ich mal solche auf dem Flohmarkt finden, könnte ich mir gut Vorstellen - so mit einem weißen Sommerkleidchen ...
Mal Sehen!

Gut - Schwarze habe ich rund 100 Paar - aber, die Weißen hätten bei meiner Anwesenheit noch keinen Flohmarkt überlebt!

PS: Ich fühle gerade die weichen Lederschäfte meiner Lieblingsstiefel zwischen meinen Oberschenkeln

Ich muß gleich zur Arbeit.
Ich habe gerade weiche Lederschäfte AN meinen Unterschenkeln ...

Ich glaube, die Schwarzen mit dem Muster hatte ich auch schon mal vor vielen Jahren.
Weiße Überkniestiefel hatte ich noch nie. Ist schwierig mit meinem "Schwarzstil" vereinbar. Aber, gefallen mir bis weit an die Sabbergrenze.

- Dateianhänge
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 25. Nov 2016, 06:14, insgesamt 2-mal geändert.
Diese 70er, wie Mutti sie damals massenweise verbrannte.
Wie ich Gelitten habe ...
Ich erinnere mich auch noch gut, die meisten Braunen hatten solche farbigen Verzierungen an der Schaftoberkante.
Üblicherweise kamen Stiefel in den Badeofen, wenn aber nur Stiefel im Paket waren, heizte Mutti mit ihnen den Küchenherd weiter.
Einmal fanden wir ein Paar braune Lederstiefel mit knielangen, weichen weiten Schäften in Reiterart. Die hatten Oben einen Saum aus gezacktem grünen Leder. Aber, sie hatten Größe 37 - bereits damals schon zu Klein für mich.
Mutti sagte: "Die werden uns jetzt die Kartoffeln fertig Kochen!" Sie wickelte Einen zu einer Rolle und steckte ihn in den Herd. Der Andere wurde nicht mehr "gebraucht" und lag noch eine Weile vorm Ofen. Als ich abends in die Küche zurückkam, war aber er auch nicht mehr da.

Ich erinnere mich auch noch gut, die meisten Braunen hatten solche farbigen Verzierungen an der Schaftoberkante.
Üblicherweise kamen Stiefel in den Badeofen, wenn aber nur Stiefel im Paket waren, heizte Mutti mit ihnen den Küchenherd weiter.
Einmal fanden wir ein Paar braune Lederstiefel mit knielangen, weichen weiten Schäften in Reiterart. Die hatten Oben einen Saum aus gezacktem grünen Leder. Aber, sie hatten Größe 37 - bereits damals schon zu Klein für mich.

Mutti sagte: "Die werden uns jetzt die Kartoffeln fertig Kochen!" Sie wickelte Einen zu einer Rolle und steckte ihn in den Herd. Der Andere wurde nicht mehr "gebraucht" und lag noch eine Weile vorm Ofen. Als ich abends in die Küche zurückkam, war aber er auch nicht mehr da.
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 24. Nov 2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Solche "Funde" kommen auch bei mir sofort in den Ofen!
Zu spitz für die Götterfüßchen und optisch zu eng am Schaft.
Na, und Plateaustiefel haben bei mir nicht mal eine Chance auf temporäre Arbeitsschuhe - Heizen aber wirklich kräftig!
Der liebe Burn2shoes hat auch schon spitze Rote verfeuert.
Also, im Ofen ist´s ein wundervoller Anblick, der meinen Teddy kräftig Schwitzen und meine Kirsche Reifen läßt.
https://www.youtube.com/watch?v=aQHNsO3AP_g
https://www.youtube.com/watch?v=mxt4CE8nkXQ
Ich selbst mache es aber ein Wenig zärtlicher - schön genußvoll die Schäfte wickeln und etwas mehr "Feuer" (Sandaletten, Ballerinas) drunter ...
Zu spitz für die Götterfüßchen und optisch zu eng am Schaft.

Na, und Plateaustiefel haben bei mir nicht mal eine Chance auf temporäre Arbeitsschuhe - Heizen aber wirklich kräftig!

Der liebe Burn2shoes hat auch schon spitze Rote verfeuert.
Also, im Ofen ist´s ein wundervoller Anblick, der meinen Teddy kräftig Schwitzen und meine Kirsche Reifen läßt.

Ich selbst mache es aber ein Wenig zärtlicher - schön genußvoll die Schäfte wickeln und etwas mehr "Feuer" (Sandaletten, Ballerinas) drunter ...

-
Also die braunen Stiefel, ebenso die baugleichen Grauen, haben zwei nette Eigenschaften. Zum Ersten das Geile, handschuhweiche Leder und zum Zweiten haben sie ein nettes Hintertürchen in Form eines Reißverschlusses im unteren WadenbereichKatrinG hat geschrieben:Diese 70er, wie Mutti sie damals massenweise verbrannte.![]()
Einmal fanden wir ein Paar braune Lederstiefel mit knielangen, weichen weiten Schäften in Reiterart. Die hatten Oben einen Saum aus gezacktem grünen Leder. Aber, sie hatten Größe 37 - bereits damals schon zu Klein für mich.![]()

Das Schlimmste aus heutiger Sicht: Für mich als Kind war diese "Veranstaltung am Ofen" eben so selbstverständlich und "normal" wie´s tägliche Zähneputzen.Leatherbootslover33 hat geschrieben:Verbrennen täte mir da auch sehr weh
Und, als "altersbedingt" irgendwann Unten das erste "Kribbeln" einsetzte, war´s richtig grausam!

Nochmal zu Schuhfetischistinnen:

Und, hier mein absoluter Favorit:

Ich glaube, jede Frau hat irgendwann mal "lesbische Phantasien und Träume".

Das Hammermädel wäre Einer von mir!

Zuletzt geändert von KatrinG am Do 24. Nov 2016, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das kann ich Dir sehr Gut nachempfinden, nur das es bei mir in dem Alter halt Lederhandtaschen waren. Die wurden bei uns zwar nicht verbrannt, aber hin und wieder in eine der stinkenden Mülltonnen geworfen. Meine Tante Astrid war da eine besondere Grösse drin. Die hat Handtaschen angesammelt, wie andere Frauen High Heels.KatrinG hat geschrieben:Das Schlimmste aus heutiger Sicht: Für mich als Kind war diese "Veranstaltung am Ofen" eben so selbstverständlich und "normal" wie´s tägliche Zähneputzen.Leatherbootslover33 hat geschrieben:Verbrennen täte mir da auch sehr weh
Und, als "altersbedingt" irgendwann Unten das erste "Kribbeln" einsetzte, war´s richtig grausam!

-
Sehr ansprechendes Video!!!!KatrinG hat geschrieben:Das Schlimmste aus heutiger Sicht: Für mich als Kind war diese "Veranstaltung am Ofen" eben so selbstverständlich und "normal" wie´s tägliche Zähneputzen.Leatherbootslover33 hat geschrieben:Verbrennen täte mir da auch sehr weh
Nochmal zu Schuhfetischistinnen:
https://www.youtube.com/watch?v=8W-Cpl1CkvI
https://www.youtube.com/watch?v=Sw1GeTcJ9as
Und, hier mein absoluter Favorit:
https://www.youtube.com/watch?v=t4mw7CL-voM
Ich glaube, jede Frau hat irgendwann mal "lesbische Phantasien und Träume".![]()
Das Hammermädel wäre Einer von mir!![]()
![]()
https://youtu.be/Z3ryF841rto
Das Video finde ich auch sehr Nett

Gut. Ich bin zwar nicht so "taschenverrückt" - man braucht sie eben.
Aber, ich habe wirklich lieber eine schöne schwarze (wenn´s sein muß Billig-)Ledertasche, als irgendeinen bunten Designertaschen-Fake aus Synthetik.
Und, wie bekannt: Egal, was für persönliche Schätzchen (Schuhe, Hosen, Jacken, Taschen usw.), ich würde es nicht über´s Herz bringen, sie zum Madenfutter in einer siffigen Tonne werden zu lassen. Wenn der Zeitpunkt der Trennung kommt, muß ich das eigenhändig auf "traditionelle Art der Frau" mittels "heimischen Herd" erledigen!
Besonders reizvoll ist eine handschuhweiche Ledertasche mit einem Paar alten Pumps darin im offenen Kaminfeuer ... (Sabber)
Habe ich mal in einem Bonner Hotel auf einem Seminarabend gemacht. Schlagartig war Ruhe im Saal - Alle beobachteten fasziniert das Geschehen!
OMG - ich klebe schon wieder wie ein Tapeziertisch!
Aber, ich habe wirklich lieber eine schöne schwarze (wenn´s sein muß Billig-)Ledertasche, als irgendeinen bunten Designertaschen-Fake aus Synthetik.
Und, wie bekannt: Egal, was für persönliche Schätzchen (Schuhe, Hosen, Jacken, Taschen usw.), ich würde es nicht über´s Herz bringen, sie zum Madenfutter in einer siffigen Tonne werden zu lassen. Wenn der Zeitpunkt der Trennung kommt, muß ich das eigenhändig auf "traditionelle Art der Frau" mittels "heimischen Herd" erledigen!

Besonders reizvoll ist eine handschuhweiche Ledertasche mit einem Paar alten Pumps darin im offenen Kaminfeuer ... (Sabber)

Habe ich mal in einem Bonner Hotel auf einem Seminarabend gemacht. Schlagartig war Ruhe im Saal - Alle beobachteten fasziniert das Geschehen!

Was glaubst du, was mein Mann morgens als Erstes zu Sehen kriegt, wenn ich in die Küche komme ...?Leatherbootslover33 hat geschrieben:Das Video finde ich auch sehr Nett![]()

So, ich war mal kurz Nebenan in meinem "16 qm-Schuhschrank", habe mir ein Paar schöne Stiefel angezogen und die Beine auf den Schreibtisch gelegt (damit nicht wieder Teddys Sabber in die Schäfte läuftLeatherbootslover33 hat geschrieben:Sehr ansprechendes Video!!!!

-
Mir wird auch schon wieder ganz saftigKatrinG hat geschrieben:Gut. Ich bin zwar nicht so "taschenverrückt" - man braucht sie eben.
Und, wie bekannt: Egal, was für persönliche Schätzchen (Schuhe, Hosen, Jacken, Taschen usw.), ich würde es nicht über´s Herz bringen, sie zum Madenfutter in einer siffigen Tonne werden zu lassen. Wenn der Zeitpunkt der Trennung kommt, muß ich das eigenhändig auf "traditionelle Art der Frau" mittels "heimischen Herd" erledigen!![]()
Besonders reizvoll ist eine handschuhweiche Ledertasche mit einem Paar alten Pumps darin im offenen Kaminfeuer ... (Sabber)![]()
Habe ich mal in einem Bonner Hotel auf einem Seminarabend gemacht. Schlagartig war Ruhe im Saal - Alle beobachteten fasziniert das Geschehen!![]()

Ja, das mit dem stinkendem, siffigem Ende im Müll... dann lieber selber würdevoll verbrennen

-
Mmmmmmmm, der GlücklicheKatrinG hat geschrieben:Was glaubst du, was mein Mann morgens als Erstes zu Sehen kriegt, wenn ich in die Küche komme ...?Leatherbootslover33 hat geschrieben:Das Video finde ich auch sehr Nett![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=njBn6rVCMsQ

-
Geniesse esKatrinG hat geschrieben:So, ich war mal kurz Nebenan in meinem "16 qm-Schuhschrank", habe mir ein Paar schöne Stiefel angezogen und die Beine auf den Schreibtisch gelegt (damit nicht wieder Teddys Sabber in die Schäfte läuftLeatherbootslover33 hat geschrieben:Sehr ansprechendes Video!!!!) und zusätzlich einen meiner geliebten Kettenzaras in der Hand. Kann sein, daß jetzt das Schreiben wieder etwas länger dauert ...

Wow, geile Stiefel

Nach der Küche nun das passende "Schlafzimmer-Outfit" ...Leatherbootslover33 hat geschrieben:Wow, geile Stiefel![]()
![]()

Du kennst schon meinen kleinen Schuhschrank?KatrinG hat geschrieben:So, ich war mal kurz Nebenan in meinem "16 qm-Schuhschrank", habe mir ein Paar schöne Stiefel angezogen ...

-
Oh ja, ich habe Deine Beiträge schon über eine längere Zeit immer wieder gerne gelesen. Man merkt gleich, das da Herzblut drin stecktKatrinG hat geschrieben:Du kennst schon meinen kleinen Schuhschrank?KatrinG hat geschrieben:So, ich war mal kurz Nebenan in meinem "16 qm-Schuhschrank", habe mir ein Paar schöne Stiefel angezogen ...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27658#p27658