Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

"Ofenknees", Teil 2:
Dateianhänge
SE70521-135.JPG
SE70521-139.JPG
SE70521-140.JPG
SE70521-137.JPG
SE70521-142.JPG
SE70521-136.JPG
SE70521-154.JPG
SE70521-155.JPG
SE70521-141.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

"Ofenknees", Teil 3:
Dateianhänge
SE70521-145.JPG
SE70521-143.JPG
SE70521-144.JPG
SE70521-152.JPG
SE70521-153.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Übrigens:
Meine BF und ich haben voriges Jahr einen ganzen Sack voll zu kleiner, bunter Overknees (Vergleichsbilder) von einem Karnevalsverein in ihrem Badeofen verfeuert. :twisted:
Was mein Heizungsofen "spielend" erledigt, artet im Badeofen so richtig in "Arbeit" aus:
Erst mal muß man ordentlich straff Wickeln, damit die Stiefel ins Feuerloch passen. Dann schiebt man meist das vorbereitete "Glutbett" (Ballerinas, Pumps) auf dem Rost nach Hinten, sodaß die Stiefel zwar etwas Schrumpfen, aber nicht gleich so richtig Brennen wollen ... :roll:
Wir haben dünne Kistenbretter und flache Sandaletten im Aschekasten in Brand gesetzt - dann lief´s perfekt! :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE70492-044.JPG
SE70492-045.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Wie haben euch eigentlich meine "Uralt-Stiefelchen" gefallen?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46353#p46353
Meine Nachbarstochter hatte den Beitrag auch Gelesen und brachte mir heute grinsend zwei Paar genau der gleichen Stiefel vorbei. Ein Paar stammt von ihrer Mutti, das andere (fast neuwertige) Paar, hatte sie kürzlich neben einem Altkleidercontainer gefunden.
Das grenzt ja schon fast an ein Wunder, drei absolut gleiche Paare Stiefel von etwa 1990 noch heute so dicht beieinander zu Wissen ... :P
Natürlich bleiben alle diese begehrenswerten Teile erhalten! Die NT hat ihre nach dem Fotografieren wieder mit nach Hause genommen.
Dieser Zufall läßt mich eigentlich Hoffen, daß noch viele bereits längst entsorgt geglaubte völlig "zeitlos-modefreie" Vintage-Schätze in zahlreichen Kleider- und Schuhschränken schlummern und auf "Erlösung" durch die nächste Generation warten ... :P
Viel Spaß mit den Bildern!

szukajgecfa szukajgedbf szukajgedeo
Dateianhänge
DSCF1502.JPG
DSCF1503.JPG
DSCF1504.JPG
DSCF1505.JPG
DSCF1506.JPG
DSCF1507.JPG
DSCF1508.JPG
DSCF1509.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Dieser Zufall läßt mich eigentlich Hoffen, daß noch viele bereits längst entsorgt geglaubte völlig "zeitlos-modefreie" Vintage-Schätze in zahlreichen Kleider- und Schuhschränken schlummern und auf "Erlösung" durch die nächste Generation warten ...
Aus aktuellem Anlaß:
Meine Mutti hat kürzlich beim Aufräumen tatsächlich noch ein Paar schwarze Vintagestiefel (39) aus der "Westpaketzeit" gefunden. :)
Diese soll die Nachbarstochter bekommen, sofern sie die Stiefel haben möchte.
Ich zeige euch demnächst die Bilder, wenn ich sie hier habe. :P
Liebe Sammlergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stöckel hat geschrieben:
Ich denke, heutzutage werden sehr viele gebrauchte Stiefel via Internet verkauft oder, wem das zu aufwändig ist, wirft sie in einen Altkleider- bzw. Altschuhsammelcontainer, anstatt sie im Ofen oder auf einer Feuerstelle zu verbrennen (leider!!!).
Ich glaube, nur sehr vereinzelt gibt es noch die Schuhfetischistinnen, denen es ums Verbrennen ihrer Lieblingsschuhe ankommt, aber die praktizieren eine Schuhverbrennung meist im Verborgenen!

Hallo lieber Stöckel!
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus ist eher das Gegenteil der Fall (zumindest in unseren "Breiten"). Mittlerweile ist es Vielen zu aufwändig - ständig unseriöse Anfragen, kurzfristige "Rückzieher" und/oder ewiges Gefeilsche um Preise und Versand.
Und dann kann dir auch noch so Etwas passieren:

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45703#p45703
Was eventuell noch klappt, ist der direkte Tausch unter Bekannten oder man gibt eben die Schuhe an Diejenigen weiter, die sie (wie auch immer) Verwerten oder weiter Tragen möchten. Neulich hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich Interesse an 37er Schuhen/Stiefeln hätte, ein ganzer Sack voll, sogar einige Zaras dabei. Was hätte ich Anderes damit machen sollen? Dann hat sie Alles gleich selbst verbrannt. Glaubst du, sie buckelt den Sack extra ins Auto, nur um ihn zu einem Container zu Fahren?
Außerdem: Wer sammelt denn heutzutage noch ewig lange ausgemusterte Schuhe? Meist ist es doch so: Es werden ein Paar Neue gekauft, zu Hause angekommen wird das alte Paar ausgezogen, fliegt direkt vor den Ofen oder in den Kohleneimer und verschwindet meist noch am selben Tag in den Schuhhimmel.
Meine BF ist alles Andere als eine Fetischistin - und sie verfeuert ihre reichlichen "Aufträge" rein nur zum Zwecke der "Wärmegewinnung".
Die Nachbarstochter ist eine "Schuhliebhaberin" (nicht mehr bzw. weniger), sie hat bisher ihre eigenen alten Schuhe auch nur deswegen verbrannt, weil sie irgendwie "weg mußten".
Selbst bei den Verkäufen der Blogueusen und Models läuft es mehr oder weniger schlecht. Üblicherweise werden die ausgemusterten Sachen direkt über den Blog sehr preiswert angeboten. Doch voriges Jahr habe ich alle Schuhe meiner Freundin zum Verfeuern bekommen - lediglich ein Paar abgetragene Schürschühchen - ausgerechnet Dieses war noch nicht mal im "Angebot" - konnte noch rechtzeitig "gerettet" und an einen Fan verkauft werden (Ich berichtete ausführlich.).
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33950#p33950 (So richtig geile Teile - in meiner Größe hätte ich mich ganz schrecklich Besabbert! :mrgreen: )
Wenn schon mal, was ohnehin immer seltener wird, Schuhe im Sperrmüll sind, werden sie relativ schnell Mitgenommen. Vermutlich wird der größte Teil davon gar nicht mehr getragen, sondern ebenfalls gleich verheizt.
Und, ich muß nur mal an meine Studenten-WG-Zeit zurückdenken: Ich war die einzige "Feti" von uns Mädels, aber die Altschuhe verbrannt haben Alle - auch die "Wessis". Wenn schon mal ein Ofen "in der Nähe" ist, wird dieser auch rege genutzt.
Liebe Vernichtergrüße!
Stöckel hat geschrieben:Liebe Katrin!

Du hast sicher recht, du bist auch schon einige Zeit in diesem Forum vertreten und hast sicher viele Erfahrungen diesbezüglich ausgetauscht.

Mir (als Forumsgreenhorn) fällt auf, dass ich gegenwärtig via Internet andere Möglichkeiten habe, als ich sie damals als kleiner Junge in den späten 70ern und 80ern hatte und doch früher viel öfter mit dem Thema Schuhverbrennung konfrontiert war. Ja es gehörte schlicht und einfach zum Alltag, alte Kleidung, die nicht mehr weitergeschenkt werden konnte, aber auch Ziergegenstände, Schultaschen, Bücher, Hefte, Spielsachen… zwecks Entsorgung zu verbrennen. Speziell Damen verfeuerten gerne ihre hochhackigen Schuhe und Stiefel, da sie sehr modeunterworfen waren und High Heels nicht zuletzt auch etwas mit Intimität zu tun hatten (meine Meinung).

Ein Grund dafür könnte sein, dass ich in jenem überschaubaren Ort, wo ich aufgewachsen bin, fast jede Eignerin schöner Schuhe und Stiefel kannte, jede einzelne Dame sehr oft sah, weil man ja ungleich mehr zu Fuß unterwegs war als heute und sich regelmäßig an der Haltestelle, im Linienbus, im Lebensmittelgeschäft oder in der benachbarten Kleinstadt begegnete. Außerdem kannte man die ein oder andere junge, aber auch ältere Dame die sich als Schuhfetischistin entpuppte und nach einigen Nachforschungen erfuhr, dass sie all ihre alten Schuhe Stiefel im Ofen verbrannte.

Es waren schaurig schöne Erlebnisse, zwischen Verzweiflung und Thrill hin und hergerissen und diese Erlebnisse, Schilderungen und Vorstellungen machten süchtig nach mehr.

Der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht noch ausführen, dass mich (… doch, aber…) nicht vorrangig das Verbrennen irgendwelcher fremder Schuhe um des Verbrennens willen interessiert, sondern schon eher die Variante, dass eine Dame die neuen Schuhe oder Stiefel im Schaufenster des Schuhladens entdeckt, sie begehrt, sich entschließt, die sehr teuren, hochwertigen Lederstiefel zu kaufen, sie einige Zeit stolz trägt, nach einer Saison (früher drei oder vier Saisonen) des Abnützens in die Ecke stellt um sie bei nächster Gelegenheit in den Ofen zu stecken und durch die Glasscheibe zu beobachten, wie sie sich in Energie und schlussendlich in Asche verwandeln.

Ich lese gerne deine Posts und schmökere regelmäßig in deinem Beitrag "Verbrennen, verschmoren und verkokeln".
Ganz besonders gefällt mir die Schilderung in einem deiner älteren Posts, als deine Mutter schöne braune Lederstiefel aus einem Westpaket auspackte, sich entschied, sie zu tragen und sie dann doch nach einiger Zeit (einigen Jahren) im Badeofen verfeuerte.

l G Stöckel
Hallo lieber Stöckel!
Seit Langem suche ich schon nach einer befriedigenden Antwort, worauf unser Fetisch und/oder unsere Sucht beruht - du bist mir wahrscheinlich bisher die "größte Hilfe". :)
Erstens: Ist klar, früher wurde ganz selbstverständlich so gut wie Alles verbrannt, ohne großes Aufhebens darum zu machen - allein aus sinn- und nutzvollem Grund.
Zweitens: Die Sache mit der "intimen Kleidung", insbesondere Unterwäsche, Strümpfe/Strumpfhosen, Lederkleidung und natürlich den Schuhen. Aus persönlichen Gründen möchte man Sicherstellen, daß diese Gegenstände nicht in "fremde Hände" gelangen und da scheint es als das "Beste", Diese eigenhändig zu Verbrennen.
Besonders die Schuhe/Stiefel werden durch ihren Gebrauch am Meisten "personalisiert", sind mit zahlreichen Erlebnissen verknüpft und im Vergleich, z.B. mit einer Strumpfhose, noch nach Jahren der Trägerin zuordenbar.
(Ich berichtete über meine wiedergefundenen Stiefel aus meiner Jugendzeit mit meinen eindeutig "konservierten" Fußformen.) :arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=43010#p43010
Zusätzlich trägt auch der wundervoll erregende Anblick brennender Lederschuhe zu einem gewissen Lusterlebnis bei, das je nach Veranlagung bereits selbst zum Fetisch werden kann.
Doch insgesamt ist es, wie du schreibst, das Zusammenwirken vom Kauf bis zur Entsorgung, das eben besonders bei Frauen diese Gefühle auslöst. Mal abgesehen von einigen wenigen männlichen Fetischisten, sind es doch vorrangig die Frauen, die am heimischen "Herd" die Schuhe verbrennen, zuzüglich die ihres Partners und evtl. der Kinder. Aus meiner Erfahrung heraus macht es die Männer zwar an, die Frauen beim Verbrennen ihrer geliebten "Spielzeuge" zu Beobachten, aber sie legen nur äußerst selten selbst Hand an.
Gut, ich selbst liebe es, meine eigenen Schuhe/Stiefel liebevoll zu Tragen und zu Pflegen, genieße es, meinen Mann und Andere mit betonten "Shoeplays" aufzureizen, aber - üblicherweise nur "fremde" und/oder "häßliche" Schuhe, allein, aber auch in Gesellschaft, zu Verbrennen.
Mittlerweile habe ich durch die "modisch gewandelte" Nachbarstochter wieder eine "Gleichgesinnte" gefunden, mit der ich auch endlich wieder "elegante Kleidung" Tauschen kann. :P
Durch die Erinnerungen aus meiner Kindheit täte es mir besonders leid um meine eigenen Schätzchen. Diese landen nur ausnahmsweise, bei hoffnungsloser Irreparablität, im Feuer.
Ich glaube, wir Beide sind dem Ziel schon sehr nahe gekommen, das Geheimnis des komplexen Schuhfetisches zu Entschlüsseln.
Eines ist klar - es hat Nichts mit dem von vielen Mitgliedern favorisierten sinnlosen (Nur-)Zerstören zu tun. Dies ist zwar auch für sich ein spezieller, anerkannter Fetisch; aber eben nicht
der typisch weibliche, liebevolle, sich zur Sucht entwickelnde, Schuhfetisch!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45692#p45692
Und - ein weiterer wichtiger Bestandteil am "Gesamtkunstwerk" ist auch noch der Fußfetisch. Was nützen dir die schönsten Sandaletten, wenn grausame "Sichel-Spitzfüße" drin stecken; insbesondere Reitstiefel werden erst durch breite Füße "richtig geil" und in weichen Lederballerinas und -pumps möchte der/die "Genießer/in" doch gern das Abbild der langzehigen "Götterfüßchen" und breiten Zehendekolletées Sehen. :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45700#p45700
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
ballerinas.jpg
Vergleich.jpg
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:"Ofenknees", Teil 3:
Hallo KatrinG,
vielen Dank für umfangreiche Bildgalerie.
Du hast sicher recht dass Overkneestiefel bei Dir eine entsprechende Schaftlänge haben müssen.
Bei Damen mit kürzeren Beinen dürften die bald bis an die Oberschenkel reichen.

Was die Reißverschlüsse betrifft kann ich nur sagen, dass die unter Umständen auch eine gute Wirkung zeigen können, insbesonders wenn das Gute Teil zeitweise darin arbeitet :)

Hast Du die Stiefel noch im Ausseneinsatz, wenn ja, mit welcher Rückmeldung der armen Betroffenen Personen??
LG
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Stiefelfan!
Die Stiefel, auf den Oben gezeigten Fotos, wo sie noch "vermüllt" und unaufgearbeitet gerollt im Badeofen liegen - die sind perkekt. Sehr weich und weit, kein Reißverschluß, lang bis wenigstens über die Kniescheibe (irgendwo hatte ich schon Tragefotos) und das 1 cm-Plateau optisch noch "verschmerzbar". :P

Das Problem mit den Reißverschlüssen ist bei mir nur, weil sich dadurch die Schäfte für den "Außeneinsatz" nicht in kleine Falten legen lassen: Meist gibt´s dann nach Innen jeweils eine Beule, die beim Laufen stört. Du kennst sicher den Anblick, wenn Frauen "auf der Straße" sich ständig die Stiefel straffziehen. Ich für mich selbst finde stark geraffte Schäfte irgendwie erotischer - sich beim "Shoeplay" im Sitzen wie ein Akkordeon bewegend, am Besten noch die gespreizten Finger dazwischen - dann klappt´s auch mit den Gaffern! :lol:
Ansonsten - ich weiß was du bezüglich der Reißverschlüsse meinst - ich sage nur: Die meisten Zara-Stiefel haben so schöne Nietenverzierungen am Schaft, nicht umsonst Innen und Außen; oder die wundervollen schweren Lederfransen, die wie zärtliche Peitschen (auch gern im Gesicht) ... :P - und, du weißt, die absolute Krönung des (nicht nur optischen) Genusses - die Ketten-Stiefeletten ... :lol: :lol: :lol:
Die lassen sowohl bei Mann, als auch bei Frau, kaum noch irgendwelche Wünsche offen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ihre modische Wirkung schon allein haben wir hier zur Genüge gezeigt, was sie mit ihren Nietenketten und mundgerechten Spitzen und Absätzen sonst noch so Alles "Anrichten" können, müßt ihr schon selbst Ausprobieren! :P

Und, ich glaube fest - bei den Wunderschuhen von ZARA müssen es nicht immer "nur" Stiefel sein. Man kann sogar (z.B. auf dem Fernsehsofa) auch einen gewissen Spaß mit Sandaletten oder für den Mann zungenfreundlichen und für die Dame optimal griffigen Pumps haben ... :P
Selbstverständlich gibt es von Zara auch schöne Echtleder-Ballerinas mit Nieten, falls es der einsamen Hausfrau mal so ... und nur ihre Hausschuhe griffbereit zur "Verfügung" sind ... :lol:

Zum Thema "Rückmeldung": Irgendwie überrascht es mich täglich auf´s Neue, daß, obwohl ich meinen "Fans auf der Straße" seit über zwanzig Jahren immer wieder das gleiche Programm, zwar mit wechselnden "Hauptdarstellern" biete - es ihnen aber äußerst deutlich wahrnehmbar keinesfalls langweilig zu werden scheint ... :lol: :lol: :lol:
Die hier gezeigten Spangenpumps (natürlich aus dem "Müll" :lol: ) jedenfalls finden sie toll - mit entsprechendem Kommentar! :)
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Liebe Leser/innen!
Falls es euch bei der gepflegten Lektüre dieses Beitrages etwas feucht an den verschiedenen Körperöffnungen ... :o
... es muß euch durchaus keinesfalls peinlich sein - ich hatte beim Schreiben auch "geschwitzt" - und nicht allein nur deshalb, weil unten im Keller in der Heizung gerade eine Schippe Schühchen heftig Verglühen! :mrgreen: :lol:
Liebe Müllis! Ein angenehm wohliges Gefühl für Körper und Geist, daß die bestens gefüllte Maden-Tonne auch nicht nur ansatzweise zu Vermitteln vermag! :twisted:
Dateianhänge
SE1528.jpg
SE75502-069.JPG
SE75527-083.JPG
SE75527-080.JPG
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Zarasandalen.jpg
SE20020-028.JPG
SE20020-030.JPG
SE7645.JPG
SE75430-47.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Daß ich mich im vorletzten Beitrag mal wieder mit den Erinnerungen an die schönen braunen Schühchen meiner Freundin (Bild 1) befassen mußte, war für mich der Anlaß, auch mal wieder meine Braunen (Bild 2) "vorzukramen".
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37397#p37397
Ich habe mir ein lecker Teechen gekocht, die Beine auf den Schreibtisch gelegt und genieße meine geilen Schnürschuhe - Einen im "Feuerloch" - den Anderen in den Mund - immer schön abwechselnd feucht halten ... :P
OMG - dieses wundervolle, herrlich warmweiche Leder verzerrt und windet sich, wie im Kaminfeuer ...
Am Absatz gefaßt - langsam Hochklappen und mit der erregenden Schnürleiste über die beinahe zum Platzen geschwollene Kirsche ...
Die Lederseite der Spitze des Anderen immer schön sacht auf der Zunge hin und her ...
Schmatz - schmatz - schmatz ...
Ich muß schon ein Wenig "vorbereitet" sein, wenn mein Mann nachher nach Hause kommt und mich mit den Kettenzaras in der Küche werkeln sieht, stellt er mich garantiert gleich wieder auf den Tisch ... :mrgreen:
Seine Hände an den Absätzen - die Hacken ein Wenig auseinander - die Spitzen eng zusammengestellt - ein kräftiger Angriff von Hinten in die Nietenketten - das gibt "Glanz" auf die Spitzen, wo die Zehen die Wärme sehnsüchtig erwarten ... :P

- - - kurze Pause - - - :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF8929.JPG
DSCF9264.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

ein Männertraum: Die Frau hat sich selbst schon in Stimmung gebracht und "angerichtet" für ihren liebsten Mann :!:
Dein Mann ist ein Glückspilz :!: (Also von den Fakten welche ich kenne ... :mrgreen: ;) :lol: )

Nehmen wir also mal das beste - äh geilste - an ... :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan66!
Es hat mich eine geraume Weile fleißiger "Überzeugungsarbeit" gekostet, ihn dort Hinzubringen.
Ich mußte zwar sehr oft, aber selten lange auf meiner weißen Felldecke vor dem Badeofen liegen ... :mrgreen:
Doch, ich garantiere dir - es hat sich für uns Beide gelohnt! :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Heiße" Argumente!

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

ich bin überzeugt, dass du "heiße" Argumente in dieser "Diskussion" vorm Badeofen deinem Liebsten "vorgebracht" hast :twisted: Sicherlich hat nicht nur er angefangen zu "glühen" :!: :lol: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Oh, der "Hausfrauen" liebstes und schönstes Spielzeug ... :lol:
Deswegen haben wir auch die Brennkammer dieses Badeofens unter "Denkmalschutz" gestellt und dient mir seitdem als erregende "Fotokulisse" für Schuhe und evtl. andere geile Kleidungsstücke! :P
Dateianhänge
12g.JPG
DSCF9302.JPG
DSCF9306.JPG
DSCF9662.JPG
Bauarbeiten
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 14:13

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Bauarbeiten »

Wenn der Winter jetzt bald vorbei ist, gehen bestimmt viele Paare Uggs in den Müll oder wo anders hin. Ich wollte trotzdem mal fragen ob ich evtl. ein paar bekommen würde und diese dann Verbrennen könnte :twisted:

Es lebe der Bau
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Der 44.444ste Beitrag in unserem Forum sollte schon irgendwie etwas Schönes sein ... :P
Man muß ja nicht alle Schuhe unbedingt immer gleich Verbrennen, um Spaß damit zu haben!
Viel Freude mit dem Bild und liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
vnf.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 31. Jan 2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

44.444 !!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

glücklicherweise kam mir KatrinG zuvor, dieses Jubiläum zu markieren. :D Ich freue mich sehr, dass ausgerechnet sie es getan hat und möchte auch allen anderen postenden Mitgliedern für ihre Mühe und Lust danken :!: 8-)

Ich bin gespannt, wann der 50.000. Beitrag kommt :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Zu meinen vertrauensvollen "Stammkundinnen" :) gehört die mutmaßlich schönste Frau unserer Stadt - und, das ist für mich eine große Ehre und gleichzeitig auch ein großes Problem! :?
Dieser Tage gab sie mir ein Paar Schuhe von sich. Es waren eine gewisse Zeit lang ihre Lieblingsschuhe. Deshalb sollten sie auch noch nicht "Entsorgt" werden.
Doch daran ist leider eine Bedingung geknüpft: Ich darf die Schuhe nur für mich selbst Verwenden, keine Weitergabe, ansonsten gehen sie zurück und werden sofort verbrannt! :cry:
Nun hat meine Nachbarstochter die Schuhe bei mir gesehen, gequiekt vor Begeisterung und gebettelt, wie ein Hund vor´m Fleischerladen.
Was meint ihr? Wäre ein zeitlich befristeter "Tausch" als mein verbleibendes Eigentum trotzdem eine "Selbstverwendung", keine endgültige Weitergabe und somit "regelkonform"?
Liebe Grüße!

szukajfoaia
Dateianhänge
DSCF1510.JPG
DSCF1511.JPG
DSCF1512.JPG
DSCF1513.JPG
DSCF1514.JPG
DSCF1515.JPG
DSCF1516.JPG
DSCF1517.JPG
DSCF1518.JPG
DSCF1519.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Hoffentlich ist der grausame Winter bald wieder vorbei!
Das tägliche kistenweise Verfeuern von Schuhen belastet sowohl den Ofen, als auch mein "Feuerloch" ... :twisted: :mrgreen: :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajgedfo
Dateianhänge
SE75460-05.jpg
SE75460-06.jpg
SE75460-08.jpg
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:"Ofenknees", Teil 3:
Richtig schöne Dinger ;) :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Richtig schöne Dinger ;) :D
Hallo lieber Leatherbootslover33!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=46373#p46373
Es gibt da so eine "Standardsituation" bei uns, ähnlich einer "Ecke" beim Fußball, wo ich auf dem Rand des Küchentisches sitze und mein Mann gegenüber auf dem Stuhl. So werden in der Regel meine Neuzugänge (ganz egal, ob Stiefel, Pumps, Sneakers oder Schnürschühchen) langsam und genußvoll anprobiert und "vorgeführt".
Dann zieht er den Stuhl heran und stellt sich meine Füße auf seinen Schoß. Mit einer Hand greift er unter eine Sohle, hebt den Fuß ein Wenig an und mit der anderen Hand faßt er über den Spann, bis er dann durch die Spitzen die Zehen ertastet.
Auf diese Weise wird der Schuh gründlich "untersucht" - ob er ganz ist, mir bzw. zu mir "paßt" :D und je nachdem, wie das Ergebnis der "Kontrolle" ausfällt - geht´s weiter ... :P
Im schlimmsten Fall zieht er mir die Teile aus und wirft sie in den Papierkorb (kommt eher selten vor), oft will er erstmal noch die "Trageeigenschaften" begutachten und jagt mich durch´s halbe Haus, bis wir dann schließlich auf dem Sofa oder im Bett landen - oder, falls die Dinger "sofort Überzeugen" liege oder stehe ich auf dem Tisch und die Schühchen werden auf der Stelle "gleich richtig eingeweiht"! :mrgreen:
Bei Letzterem, was am Häufigsten der Fall ist, muß ich immer vorher sorgfältig meine Haus-Garderobe auswählen, bei der üblichen Heftigkeit der "Testphase" können Strumpfhosen, Shorts, Röcke, Blusen und Kleider schnell irreparablen Schaden nehmen, ebenso seine Hemden (erst die Knopfleiste, dann zerfetzen meist meine "Krallen" die Teile vom Rücken her) ... :twisted:
Na ja, die meisten "glücklich Verheirateten" von euch kennen das sicher selbst zur Genüge! :P
Liebevoll sportliche Genießergrüße! :)

Bild: Besonders gefährdete Kleidungsstücke bei der "Küchenarbeit" sind Zara- und H&M-Röcke ... :mrgreen:
Dateianhänge
Gefahr.jpg
Antworten